24.04.11 09:58 Uhr
 2.120
 

DSDS 2011: Fernanda Brandao trägt hautenges Latex-Outfit

DSDS-Jurorin Fernanda Brandao trug bei dem Viertelfinale der Fernsehshow am Samstag ein besonders sehenswertes Outfit aus hautengem Latex.

Selbstbewusst präsentierte sie ihren trainierten Körper vor dem Publikum. Kein Gramm Fett zu viel wurde durch das hautenge Latex sichtbar gemacht.

Fernanda Brandao präsentiert sich wöchentlich in verschiedenen Looks - so gewagt wie in dem Latexdress allerdings noch nie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Outfit, Latex, Fernanda Brandao
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2011 10:38 Uhr von 0wnZ
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
minus: "kein Gram Fett"
Kommentar ansehen
24.04.2011 10:52 Uhr von Nihilist76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
er sollte sich: grämen. ^^
Kommentar ansehen
24.04.2011 11:37 Uhr von Screamon
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Echt jetzt??? toll......,minus
Kommentar ansehen
24.04.2011 15:40 Uhr von sonikku
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nun: seid doch nicht so barsch zu ihm..
Kommentar ansehen
24.04.2011 19:27 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
UND WO IS DAS BILD????? ??

MINUS!
Kommentar ansehen
25.04.2011 02:30 Uhr von Thomas Nietz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fest steht dieser Pietro und diese Sarah werden definitiv ins Finale kommen und Sarah nachher gewinnen.

Gründe dafür:

-> Die Macher von DSDS wollen mal wieder eine Frau an den Start lassen, wurde auch bereits thematisiert, wenn man sich mal die Medien so durchschaut. Nennt sich auch zwischen den Zeilen lesen. :)

Sie lässt sich gut vermarkten, ist biegsam, macht alles mit und tut demnach wirklich alles für ihre Karriere (was man bereits auch den Medien entnommen hat)

-> Pietro hingegen ist der typische Bravo-Typ und lässt sich dadurch natürlich ebenso gut vermarkten, daher werden entsprechend beide gepowert, bis sie ausgelutscht sind. Er ist natürlich auch gut biegsam und lässt auch alles mit sich machen.

-> Ardian fällt da eher aus der Reihe. Er lässt schon einiges mit sich machen und muckt auch nicht auf, aber er ist trotz dessen doch etwas zu ähnlich zu den vorherigen Kandidaten der letzten DSDS-Gewinner, sprich das gab es alles schon mal bei DSDS, daher wollen die Macher was anderes - speziell eine Frau, wie bereits erwähnt.

Wer es nicht glaubt, wird spätestens dann mit mir einer Meinung sein, wenn DSDS gelaufen ist und der sog. "Star" (was für ein blödes Wort bei diesen Gurken) klar ist.

Ein Star ist für mich übrigens jemand, der wirklich etwas im Leben geleistet und nicht nur an einer Castingshow teilgenommen hat.

Ach und Leute:

Ruft da bloß nicht an, eure Stimmen zählen nicht, nur die der Macher. Also spart euch die 50 Cent für was sinnvolleres.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?