24.04.11 09:58 Uhr
 2.162
 

DSDS 2011: Fernanda Brandao trägt hautenges Latex-Outfit

DSDS-Jurorin Fernanda Brandao trug bei dem Viertelfinale der Fernsehshow am Samstag ein besonders sehenswertes Outfit aus hautengem Latex.

Selbstbewusst präsentierte sie ihren trainierten Körper vor dem Publikum. Kein Gramm Fett zu viel wurde durch das hautenge Latex sichtbar gemacht.

Fernanda Brandao präsentiert sich wöchentlich in verschiedenen Looks - so gewagt wie in dem Latexdress allerdings noch nie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Outfit, Latex, Fernanda Brandao
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2011 10:38 Uhr von 0wnZ
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
minus: "kein Gram Fett"
Kommentar ansehen
24.04.2011 10:52 Uhr von Nihilist76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
er sollte sich: grämen. ^^
Kommentar ansehen
24.04.2011 11:37 Uhr von Screamon
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Echt jetzt??? toll......,minus
Kommentar ansehen
24.04.2011 15:40 Uhr von sonikku