24.04.11 09:59 Uhr
 173
 

Video: Flughafen von St. Louis wurde von einem Tornado beschädigt

Nach Angaben von US-Behörden ist am Freitagabend ein Tornado über die im US-Bundesstaat Missouri gelegene Stadt St. Louis hinweggezogen.

Dabei wurde auch der Flughafen der US-Großstadt in Mitleidenschaft gezogen. Durch das Glas von zersplitterten Fenstern wurden mehrere Menschen verletzt.

Seit Mitte April ziehen über die mittleren und auch über die südlich gelegenen US-Bundesstaaten immer wieder schwere Tornados hinweg. 44 Menschen mussten dabei schon ihr Leben lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Flughafen, Tornado, Beschädigung, Wirbelsturm
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2011 10:54 Uhr von Nasa01
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und?? Wo ist das Video?? Auf dem Video in der Quelle ist vom Tornado nichts mehr zu sehen. Hier sieht man nur die angerichteten Schäden.
Wobei - Wenn ich schon mal auf die Quelle klicken muss - bin ich schon beleidigt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?