24.04.11 09:34 Uhr
 574
 

Gelsenkirchen: Weil ein Autofahrer hupte, bekam er Messerstiche ins Gesicht

Am Karfreitag kam es in Gelsenkirchen zu einem brutalen Übergriff, nachdem ein Mercedes-Fahrer die Hupe seines Autos betätigte. Er wurde von einem BMW überholt und geschnitten. Nachdem der Mercedes-Fahrer seinen Unmut durch das Hupen zum Ausdruck brachte, wurde er von dem BMW zum Halten gezwungen.

Auch sein Bruder, der mit seiner Familie dem Mercedes folgte, musste halten. Aus dem BMW stiegen vier Personen. Sie waren mit Knüppeln sowie auch mit Schlagstöcken ausgestattet. Ein weiterer Pkw hielt neben den Mercedes. Aus diesem stiegen weitere vier Personen.

Gemeinsam fielen sie nun über den Mercedes-Fahrer her und schlugen und traten ihn. Als der Bruder des Angegriffenen dazwischen gehen wollte, zog einer ein Messer und stach den Mercedes-Fahrer mehrmals ins Gesicht. Erst als der Bruder sich mit einer Abschleppstange bewaffnete, flohen die Angreifer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autofahrer, Gesicht, Gelsenkirchen, Übergriff
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Focus Gangster-Report: Libanesische Clans schlimmer als die Mafia
Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2011 09:40 Uhr von darky207
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn mich jemand so ausbremsen würde und dann 4 mit Schlagringen und Knüppel bewaffnete Schläger aussteigen würden, würde ich einlenken und vollgas geben.
Sollte ich dabei einen Anfahren würde ich dafür gerade stehen...Der Blechschaden der dabei enstehen würde wäre mir auch egal.
Kommentar ansehen
24.04.2011 10:38 Uhr von Treibeis
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Die üblichen Verdächtigen wieder?
Kommentar ansehen
24.04.2011 10:42 Uhr von Nasa01
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
@Ma4711: Das war jetzt aber keine ernsthafte Frage - oder ?
Kommentar ansehen
24.04.2011 11:19 Uhr von donomar
 
+0 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.04.2011 13:00 Uhr von HarryL2
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@donomar: dann lies halt was die Polizei schreibt

http://www.presseportal.de/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im neuen Buch von Gerhard Polt geht es um kreative Beleidigungen
Focus Gangster-Report: Libanesische Clans schlimmer als die Mafia
Bayern: Allgäuer Bürgermeisterin unter "Reichsbürger"-Verdacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?