24.04.11 09:08 Uhr
 590
 

Geheime Quelle: Justin Timberlake trägt kurze Haare, weil er Haarausfall hat

Eine geheime Quelle verriet nun über Schauspieler Justin Timberlake (30) ein pikantes Geheimnis. Angeblich soll er Haarausfall haben.

"Er lässt sich das Haar immer sehr kurz schneiden, damit keiner sein Problem bemerkt. Er benutzt schon speziell abgestimmtes Shampoo, das das Haarwachstum stimuliert. Er will auf keinen Fall bald schon eine Glatze bekommen", sagte die Quelle.

Mittlerweile soll es so schlimm sein, dass er schon mit Haartherapien angefangen haben soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quelle, Justin Timberlake, Haarausfall
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2011 09:58 Uhr von Kossi.D
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diverse Artikel: Es gibt doch genug dagegen. Medikamente, Shampoos, Schaumfestiger...Soll er es mal ausprobieren. Vllt. sehen wir ihn dann bald mal mit starken Haarwuchs
Kommentar ansehen
24.04.2011 11:10 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Geheime Quelle: ja nee, is klar - "Geheime Quelle"

Timberquatsch wird alt, mehr nicht

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?