24.04.11 09:04 Uhr
 10.425
 

"Bauer sucht Frau": Willy und Rosi benutzen Fleischwurst für Liebesspielchen

Bauer Willy (49) und Imbissköchin Rosi (45) sind seit der letzten "Bauer sucht Frau"-Staffel ein Paar. Rosi ist mittlerweile zu Willy auf den Bauernhof gezogen. In einem Interview schwärmten die beiden jetzt voneinander.

"Wir sind ein ziemlich gutes Team, wir lachen viel zusammen, gleich schon morgens beim Aufstehen, ein lockerer Spruch oder mal ne komische Bemerkung, da fängt der Tag gleich richtig an", sagte Willy über Rosi. "Willy, ja, du bist schon ne Kanone", erwiderte Rosi.

Dabei haben Rosi und Willy einen besonderen Bezug zu Wurst. Nachdem Rosi ihren Herzensbauern im letzten Herbst noch mit einem selbstgemachten Wurstherz überraschte, benutzen die beiden die Wurst mittlerweile für Liebesspielchen, indem sie sich gegenseitig damit füttern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Bauer, Bauer sucht Frau
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2011 09:14 Uhr von darky207
 
+63 | -2
 
ANZEIGEN
Ich: benutz beim Liebesspiel auch immer meine Fleischwurst...

So und nun nur News, WAYNE??!!!?
Kommentar ansehen
24.04.2011 09:27 Uhr von spencinator78
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
und: ebenso nix ungewöhnliches sind solche ´News´ von Crushial. Absolut Hirnlos und an Sinnlosigkeit kaum noch zu unterbieten.
Kommentar ansehen
24.04.2011 10:06 Uhr von dashandwerk
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@ sylarXYZ: Was meinst du, warum man fordert das in der Übersicht angezeigt wird von wem die News kommt.

Ich warte immer noch auf die Knaller News das morgen Ostermontag ist.

Also das da noch keiner von den Strategen drauf gekommen ist.
Kommentar ansehen
24.04.2011 10:13 Uhr von H-Star
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
buuuuh: nekrophilie ist nicht schön :(
Kommentar ansehen
24.04.2011 10:44 Uhr von LLCoolJay
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
H-Star: nicht ganz. Es wäre eher etwas in Richtung Nekrosodomie.


*KOTZ* (und hoffentlich treff ich damit Crushial den Verrecker)
Kommentar ansehen
24.04.2011 10:50 Uhr von wordbux
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Fleischwurst für Liebesspielchen: Ich kenne das nur so:
(zensiert)...wie wenn man ne Fleischwurst in den Hausflur wirft.
Kommentar ansehen
24.04.2011 11:24 Uhr von HansiHansenHans
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
weil sein nürnberger rostbratwürstchen nicht so der bringer ist^^
Kommentar ansehen
24.04.2011 11:39 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mit dem essen: spielt man nicht
Kommentar ansehen
24.04.2011 12:20 Uhr von fledermaus86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ja: wenn´s Spaß macht und gefällt? Jedem das seine halt.
Kommentar ansehen
24.04.2011 12:38 Uhr von Chuzpe87
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Noch hirnloser sind zurzeit die Newschecker, die jeden Scheiß freigeben sobald es eine Quelle gibt.
Kommentar ansehen
24.04.2011 13:28 Uhr von spencinator78
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Chuzpe87: volle Zustimmung.
Kommentar ansehen
24.04.2011 13:28 Uhr von fortunagirl
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
aaajjaaaaa: und für wen soll solch eine nachricht jetzt wichtig sein?? bestimmt sie mein weiteres leben? soll ich das jetzt auch so machen???
Kommentar ansehen
24.04.2011 13:42 Uhr von spencinator78
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
bin: ich eigentlich der einzige dem es Merkwürdig vorkommt das ausgerechnet solche ´News´ über weite Strecken des Tages schön weit oben stehen bleiben um massig Klicks abzugreifen? Grübel

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
24.04.2011 16:00 Uhr von plonkkkkk
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
versager: 24.04.2011 15:56 Uhr
Crushial
erhält keine Punkte
für Beurteilung von
"Bauer sucht Frau": Willy und Rosi benutzen Fleischwurst für Liebesspielchen

das macht deine news auch nicht besser, du versager
Kommentar ansehen
24.04.2011 16:30 Uhr von brezelking
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial sperren: und zwar nicht als newsposter sperren. Sondern wegsperren.
Kommentar ansehen
24.04.2011 19:28 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt zu denken: das soviele die news anklicken und trotzdem nur so wenige bewerten tun
Kommentar ansehen
24.04.2011 21:42 Uhr von Anlex
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WEN INTERESSIERT DAS? Hör auf, so eine sinnlose Scheiße zu posten, Crushial!
Kommentar ansehen
24.04.2011 21:44 Uhr von zanzarah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die können: sich von mir aus gegenseitig die wurst anal reinschieben, ich krieg schon das kotzen wenn ich sowas lese! ich weiss warum ich keinen fernseher mehr habe, die leute die sowas schauen die tuen mir leid!
Kommentar ansehen
25.04.2011 16:53 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ne Ekel News alles in allem schon echt eklig, vor allem sollte man sich folgenden, vom Autor fehlgeleiteten Satz, mal auf der Zunge zergehen lassen (oder lieber doch nicht):

Nachdem Rosi ihren Herzensbauern im letzten Herbst noch mit einem selbstgemachten Wurstherz überraschte, benutzen die beiden die Wurst mittlerweile für Liebesspielchen, indem sie sich gegenseitig damit füttern.

Wie? Die Füttern sich gegenseitig mit ner Wurst vom letzten Jahr?

Wer Ironie findet darf sie behalten ;-)

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?