24.04.11 09:02 Uhr
 3.666
 

Zahlreiche Lippen-OPs: Sophie Monk in Sydney mit überdimensionalen Lippen

Sophie Monk (31) hat sich innerhalb der letzten Jahre mehrmals ihre Lippen aufspritzen lassen.

Bereits im Jahr 2006 war die Veränderung sichtbar, jedoch noch nicht extrem unnatürlich. Im Jahr 2009 sah man dann bereits die pure Unnatürlichkeit.

Jetzt, im Jahr 2011, trat sie bei dem "Bachelor of The Year"-Award in Sydney auf. Ihre Lippen haben dabei mittlerweile eine überdimensionale Größe angenommen. Das Gesicht wirkt durch die riesigen Lippen etwas verzerrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sydney, Botox, Lippen, Sophie Monk
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2011 09:17 Uhr von darky207
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann es nicht begreifen warum sich gut aussehende Menschen so verschandeln müssen?

Aber da kann man sagen was will, wenn es in deren Köpfen ned stimmt.
Kommentar ansehen
24.04.2011 09:23 Uhr von wi.mp3
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Sophie wer? schlechte News.
langweilig.
wen intereesierts?
Kommentar ansehen
24.04.2011 11:38 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
lol: heisst die wirklich monk? haha geil :D
Kommentar ansehen
24.04.2011 14:13 Uhr von Wolfi4U
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Obst: der Woche !!!
Kommentar ansehen
24.04.2011 15:37 Uhr von Beef-Trust
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Entertainment: Rubrik ist das schlimmste hier in SN
Kommentar ansehen
24.04.2011 16:00 Uhr von plonkkkkk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
loser: 24.04.2011 15:59 Uhr
Crushial
erhält keine Punkte
für Beurteilung von
Zahlreiche Lippen-OPs: Sophie Monk in Sydney mit überdimensionalen Lippen

das amcht deine news auch nciht ebsser, du loser :)
Kommentar ansehen
24.04.2011 16:24 Uhr von spacekeks007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iihh: die frau schaut aus wie nen monster.. alles mit botox lahmgelegt und verschnibbelt bis zur unendlichkeit
Kommentar ansehen
24.04.2011 16:28 Uhr von Botlike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Argh Ich hatte diese News eigentlich angeklickt, um herauszufinden, wer "Sophie Monk" ist... Leider bekam ich keine Antwort.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben