24.04.11 17:19 Uhr
 4.583
 

Rapper Fler äußert sich zu "DSDS": Er haut mit dem Kopf gegen die Wand

Rapper Fler hat sich nun über "Deutschland sucht den Superstar" geäußert. Er verfolge die Sendung, da seine Freundin gerne "DSDS" schaut und er deswegen mitschauen muss.

"Teilweise haue ich meinen Kopf gegen die Wand und teilweise denke ich: ´Es ist okay.´ Pietro ist der King! Ich würde mich freuen, wenn der gewinnt", sagte Fler.

Kandidatin Sarah Engels hat in seinen Augen auch gute Chancen dieses Jahr den Superstar-Titel zu ergattern. Er sagt, sie sei zwar "tussi-mäßig" und "künstlich", jedoch sehe sie gut aus und kann gut singen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Kopf, Rapper, Wand, Fler
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2011 18:14 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
frank white: den gibts also auch noch xD
Kommentar ansehen
24.04.2011 18:16 Uhr von kingoftf
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Der: ist doch nur neidisch, weil er mit seinem Stottern bei DSDS schon in der ersten Runde rausfliegen würde.
Kommentar ansehen
24.04.2011 19:36 Uhr von Migg
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Gangsta: Ist Fler nicht ein übler Gangster, ein ganz harter, ein übler Bursche? Und der muss DSDS schauen, weil seine Freundin es befiehlt?
Ja, ein großes Maul hab ich auch nur, wenn meine Freundin nicht dabei ist...
Kommentar ansehen
24.04.2011 20:18 Uhr von TorbenG.
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Ich glaube das ist ihm so egal, denn der hat sicherlich jetzt schon ein Vielfaches von dem verdient, was da so ein DSDS Gewinner verdienen wird :D
Kommentar ansehen
24.04.2011 21:48 Uhr von TheInfamousGerman
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Ogino: Dieses Schubladendenken. Herrlich!
..nicht.

Bei aller Zustimmung gegenüber deinen Behauptungen gegen Fler. Aber Leute wie du sind lächerlich, obwohl es eigentlich überhaupt nicht zum lachen ist.
Kommentar ansehen
25.04.2011 00:27 Uhr von Firenet5
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Fler: Wer ist denn Fler ?? Noch nie gehört.
Kommentar ansehen
25.04.2011 00:29 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wer nicht singen kann, rappt halt.
Kommentar ansehen
25.04.2011 08:14 Uhr von Berlin0r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
find diese rapbasherei immer herrlich: und obwohl die ja alle so hirntot sind haben die jetzt schon 10 mal soviel geld wie ihr in eurem gesamten leben verdienen werdet. irgendwas passt doch da nicht... ^^

und nein ich bin kein fan von fler oder generell von deutschrap. ich hör im moment eigentlich überhaupt keinen rap, aber jetzt sagt mir doch ma was z.b. an metal besser sein soll? die typen müssen doch auch hohl sein, denn dieses "headbanging" kann auf dauer auch nicht gut fürs gehirn sein und ausserdem versteht man meistens kein einziges wort. ist metal nun also etwas für menschen die sprachstörungen haben und nicht wollen das es jemandem auffällt?

oder wurdet ihr in der schule einfach nur von leuten mit zu großen hosen gemobbt und seid nun der meinung sido und co wären daran schuld gewesen?

dieses schubladendenken wird wohl nie aufhören... mal einen meter weiter denken ist von den meisten (die ja soviel intelligenter sind als rapper) zuviel verlangt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?