23.04.11 20:57 Uhr
 889
 

Bundestrainer Jogi Löw hat Ärger mit seiner Frisur

Bundestrainer Jogi Löw kämpft jeden Morgen mit seiner Frisur. Das gab Löw jetzt in der "Welt am Sonntag" bekannt. Er beklagt sich über seinen Haarwachstum.

"Meine Haare wachsen nämlich, was mich etwas stört, nach vorne. Ich könnte sie gar nicht zurückkämmen. Ich wasche meine Haare, föhne sie zwei Minuten an, mach´ vielleicht etwas Gel rein, und dann fallen die so", sagte Löw.

Löw wies entschieden Gerüchte zurück, er trage ein Toupet. Er lege großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Das sei in der medialen Welt sehr wichtig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ärger, Joachim Löw, Bundestrainer, Jogi Löw, Frisur
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2011 21:20 Uhr von mynetwork
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Lieber Jogi wayne?
Kommentar ansehen
23.04.2011 21:47 Uhr von Rumpelstilzchen99
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Jetzt mal ehrlich wen interessieren die Haarprobleme von Jogi?? Ist doch echt keine Meldung wert....
Kommentar ansehen
23.04.2011 21:51 Uhr von Saftkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also ich finds lustig. Jogi ist der Typ mit dem Toupet, hehe...
Kommentar ansehen
23.04.2011 22:27 Uhr von Rainbowx3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ne glatze würde deine Probleme beseitigen Jogi ;)
Kommentar ansehen
23.04.2011 22:31 Uhr von real.stro
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das soll er: mal seinem Frisör erzählen.........
Kommentar ansehen
24.04.2011 08:22 Uhr von UICC
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bundestrainer Jogi Löw hat Ärger mit seiner Frisur: Puh, und ich dachte schon Apple meldet Ansprüche ans Design an.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?