23.04.11 19:43 Uhr
 892
 

Fußball: Raúl mit Liebesbekundung an FC Schalke 04

Superstar Raúl vom FC Schalke 04 hat seinem Verein nun seine Liebe bekundet. Seine Familie fühle sich sehr wohl in Deutschland und eine Vertragsverlängerung könne er sich durchaus vorstellen.

"Ich möchte länger bleiben. Gerne noch ein weiteres Jahr, weil ich mich sehr fit fühle. Aber diese Entscheidung liegt in den Händen des Klubs", so der Spanier. Des Weiteren sagte er, dass er die Zuneigung der Fans spüre.

Über das Champions-League-Halbfinale gegen Manchester United sagte Raúl, dass Schalke keineswegs chancenlos ist, wenn sie so spielen wie gegen Valencia und Inter Mailand, welche sie bereits in der Königsklasse ausgeschaltet haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, FC Schalke 04, Raúl
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2011 19:45 Uhr von Saftkopp
 
+0 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.04.2011 20:04 Uhr von Mahoujin
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das Gehalt eines Bundesligaspielers sollte nichts mit seinem Alter zu tun haben, sondern mit seinem Können und seinem Einsatz.

Und als Schalker kann ich nur sagen, dass wir in den 15 Jahren die ich jetzt Fan bin keinen so genialen Feldspieler mehr hatten.

Außerdem bekommt er keine 6Mio. Jahresgehalt, sondern 7 Mio. 5 von Schalke und 2 von Real Madrid. Wäre also sehr geil, wenn Raul im CL Finale gegen Real trifft ;)
Kommentar ansehen
23.04.2011 21:33 Uhr von eichlober
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Raùl ist einer der besten Spieler (nicht nur!) unserer Zeit, und trotz seines Alters steckt er einige Jüngere in die Tasche!
Wenn er sich auf Schalke wohlfühlt, freuts mich.
Vor allem freuts mich für die Bundesliga, so einen begnadetet Spieler zu haben!
Kommentar ansehen
24.04.2011 00:50 Uhr von MrFloppy89
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Die Wörter "Liebesbekundung" und "Schalke" passen doch in gar keinen sinnigen Satz? o.O

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?