23.04.11 19:32 Uhr
 2.593
 

Fußball: "Geh doch gleich zum BVB!" - Manuel Neuers Fans sind sauer (Update)

Am heutigen Samstag verlor der FC Schalke 04 mit 0:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern (ShortNews berichtete). Für Manuel Neuer war es das erste Spiel nach seiner Ankündigung, dass er seinen Vertrag bei Schalke 04 nicht verlängern wird.

Dementsprechend empfingen seine Fans ihn mit gemischten Meinungen. Bei dem Fußballspiel hielten Fans Schilder hoch, auf denen sie Manuel Neuer ihren Respekt für die Entscheidung zollten.

"Du bleibst immer unser Manu!" heißt es unter anderem. Es gibt aber auch wütende Fans. Beispielsweise wütete ein Fan mit seinem Pappschild: "Geh doch gleich zum BVB!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Update, FC Schalke 04, Manuel Neuer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2011 19:36 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+14 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.04.2011 19:56 Uhr von Visix
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Alles in allem aber doch eine bessere Reaktion als erwartet. Hab das leider nur eben in der Sportschau gesehen, aber da wurde auch gesagt, dass es kaum Pfiffe gegen Neuer gab. Find ich gut. Dass ihm die Trennung schwer fällt, das hat man auf der Pressekonferenz gesehen, da sollte man es ihm nicht schwieriger machen, als es ohnehin schon ist.
Kommentar ansehen
23.04.2011 20:18 Uhr von ulb-pitty