23.04.11 19:08 Uhr
 2.880
 

SWR-Radiomoderatorin: "Manuel Neuer verlässt Schalke 05"

Eine SWR-Radiomoderatorin des Radiosenders SWR4 Rheinland-Pfalz leistete sich jetzt einen kuriosen Versprecher. Wie bereits Carmen Thomas vom ZDF-Sportstudio nannte sie Schalke 04 nun Schalke 05.

Nachdem Torwart Manuel Neuer seinen Abschied aus Schalke offiziell verkündete sagte sie "eine Eilmeldung aus dem Sport-Ticker." "Nationaltorwart Manuel Neuer verlässt Schalke 05."

Dann erinnerte sich die Moderatorin an Carmen Thomas und war nun völlig durcheinander.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: FC Schalke 04, Moderator, Radio, Manuel Neuer, SWR
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2011 19:22 Uhr von ulb-pitty
 
+40 | -4
 
ANZEIGEN
OOH MEIN GOOOOOOOOOTT: alle in die Schutzbunker, die WELT GEHT UNTER!!!! ...

Sowas ist doch keine NEWS!!! -.-´´
Kommentar ansehen
23.04.2011 19:24 Uhr von Saftkopp
 
+5 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.04.2011 19:49 Uhr von _Illusion_
 
+24 | -11
 
ANZEIGEN
Ohje: "für mich als Dortmunder Borusse ist das eine News wert"

für mich als freidenkender, intelligenter Nichtanhänger irgendeiner Kleingruppe mit mehr Gehalt, als ein arbeitender Mensch jemals aufbringen kann, ist solch eine Aussage

typisch für euch Amöben.

Weiter so :-)
Kommentar ansehen
23.04.2011 20:26 Uhr von MisterBull
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
schließe: mich dem ersten kommentar an, die anderen beiden sind für die tonne......dabei sollte man es dann auch belassen
Kommentar ansehen
23.04.2011 20:27 Uhr von shathh
 
+0 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.04.2011 20:28 Uhr von Saftkopp
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.04.2011 20:49 Uhr von _Illusion_
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
"wir" ? wer ist "wir" ?

Du sitzt zahlend hinterm Zaun, die andern spielen geldverdienend davor *g

Aber das "wir-Gefühl" is schon ok so. Da hamwa am Wochenende was zu tun und können späta bei Kippe und Bier sich darüber mockieren, wieso Spieler xy heute wieder so faul auffem Platz war und wieso yx zu AB wechselt für cc Millionen ... der war doch so wertvoll für "uns" :-)

OK es ist ein Post, der Geschmackssache ist und ich mag Minusse :-)
Kommentar ansehen
23.04.2011 20:55 Uhr von Grimmejow91
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wayne lässt grüßen! Also wirklich das ist doch keine News.
Kommentar ansehen
23.04.2011 21:39 Uhr von LocNar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oder hat sich Neuer ein Upgrade gekauft.... wer weiß ^^
Kommentar ansehen
23.04.2011 21:56 Uhr von Nothung
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schlacke 0:5: sollte das heißen
Kommentar ansehen
24.04.2011 09:06 Uhr von _Illusion_
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Harun: yo, das is schon ein Völkchen ... man könnte sie fast lächelnd als Randgruppe bezeichnen ;o)

Und ja .. in der Tat .. "wir" steigen auf, werden Meister etc. ... "wir" haben den GrandPrix gewonnen ...

Peinlich *lach
Kommentar ansehen
24.04.2011 11:40 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
frauen: und fussball xD
Kommentar ansehen
24.04.2011 13:17 Uhr von De_Imperator
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Illusion: wie wahr, wie wahr...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?