23.04.11 16:30 Uhr
 5.777
 

GB: Teenager gewann 500.000 britische Pfund, nachdem er seinen ersten Big Mac aß

Der 17-jährige Josh Sargeant gewann 500.000 britische Pfund, nachdem er am Monopoly-Spiel von McDonald´s teilgenommen hatte.

Das interessante dabei ist, dass Josh zum erstem Mal in seinem ganzen Leben einen Big Mac bestellt hatte.

Mit seinem Essen bekam er die "Park Lane", die ihn für die Teilnahme an dem Spiel qualifizierte. Die Geld einbringende Mayfair-Karte fand er dann auf seinem Fanta-Becher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Teenager, McDonald´s, Hamburger
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2011 17:17 Uhr von marcofan
 
+40 | -9
 
ANZEIGEN
Werbung: Schwache News, vollgestopft mit Werbung für diverse Produkte.
Kommentar ansehen
23.04.2011 18:13 Uhr von zhnujm
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Dann gibt es diese ganzen Gewinne also wirklich.
Kommentar ansehen
23.04.2011 18:39 Uhr von Aweed
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Funk: er hat 500.000 pfund bei Mc Donald´s gewonnen er hat es doch schon zu etwas gebracht was verlangst du denn ?
Kommentar ansehen
23.04.2011 20:58 Uhr von Frusciante
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Funk-a-Tronic: Jaaa, der sieht nicht aus wie wir, der wird es NIEMALS zu etwas bringen können, recht hast du! An wen erinnert mich das nochmal...?
Kommentar ansehen
23.04.2011 21:42 Uhr von LocNar
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Boahhhh und ich stopfe das Zeugs in mich rein, so dass ich inzwischen schon knapp 250kg wiege und habe ausser ein paar kostenlosen Burgern noch nichts gewonnen.

Thats life.

^^
Kommentar ansehen
23.04.2011 21:59 Uhr von Jaecko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Heissts da nicht immer dass eine Teilnahme erst ab 18 möglich ist?
Kommentar ansehen
24.04.2011 10:00 Uhr von dashandwerk
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich: müsste es doch so oder eine ähnliche News nach jedem Monopoly geben.

Oder hat Mac die möglichen Gewinne auf alle jemals statt findenden Monopoly spiele die es auf der Welt gibt verteilt?

Auf jeden Fall, ist der junge der erste von dem ich höre, der da was "vernünftiges" gewonnen hat.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?