23.04.11 15:25 Uhr
 627
 

US-Pastor: Wiederkehr von Jesus wäre ein Großereignis auf YouTube und Co.

Dem US-Fernsehsender ABC gab der US-Pastor Franklin Graham ein Interview, in dem er äußerte, dass heutzutage eine Wiederkehr Jesus auf YouTube und den sozialen Netzwerken zu sehen wäre.

Laut der Bibel würden "alle Augen" die Rückkehr von Jesus betrachten. Nun fragt sich Graham, wie dies auf der ganzen Welt gleichzeitig geschehen könne.

Laut seiner Ansicht, müssten dafür "alle plötzlich mit ihren Handys Aufnahmen davon machen". Auch den sozialen Netzwerken schreibt er dabei eine große Aufgabe zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: YouTube, Jesus, Pastor, Auferstehung
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Hope"-Plakatdesigner: Künstler Shepard Fairey kreiert Anti-Trump-Poster
Saarbrücken: Künstler muss wegen Liegestütze auf Kirchenaltar Geldstrafe zahlen
Russischer Aktionskünstler flieht aus Land und bittet um Asyl in Frankreich