23.04.11 14:09 Uhr
 752
 

"DSDS": Sarah Engels gibt Einblicke in ihr Zuhause

"DSDS"-Teilnehmerin Sarah Engels gab jetzt einen Einblick in ihr Zuhause in Hürth. Unverblümt zeigte sich die 18-Jährige jetzt in ihrem Zimmer. Engels betonte, dass die Familie ihr ein und alles sei, ihr Zimmer sei ein Rückzugsort für sie.

Ihr Opa und ihre Oma sind ihre Nachbarn, die beste Freundin wohne auch in der Nachbarschaft. Poster von Pietro Lombardi hat sie nicht aufgehangen. Bilder von Robert Pattinson hängen an ihrer Wand.

"Wenn ich hier bin, fällt der Druck von mir. Hier kann ich schlafen und hier kann ich essen. Hier bin ich einfach nur Sarah", sagte die "DSDS"-Teilnehmerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Zuhause, Sarah Engels
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2011 15:57 Uhr von moegojo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
xD ich find die dsds news immer lustig weil ich kein schwein davon kenne, aber wohl alle was besonderes sind.

wenn die perle das wirklich so wortwörtlich gesagt hat.. xD
"Wenn ich hier bin, fällt der Druck von mir. Hier kann ich schlafen und hier kann ich essen. Hier bin ich einfach nur Sarah"
hört sich an bzw liest sich wie schlecht gescriptet

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?