23.04.11 13:59 Uhr
 142
 

Fußball: Andreas Hinkel kehrt möglicherweise in die Bundesliga zurück

Andreas Hinkel, ehemaliger Bundesligist und deutscher Nationalspieler, spielt momentan für Celtic Glasgow. In einem Interview teilte er mit, dass er in Zukunft möglicherweise wieder in der Bundesliga spielen würde, da sie für ihn sehr attraktiv sei.

"Ich habe immer betont, dass die Bundesliga sehr attraktiv für mich ist. Vielleicht schließt sich ja der Kreis. Denn ich habe in der Bundesliga meine Karriere gestartet. Aber ich schließe auch eine andere Liga nicht aus", sagte er.

Weiterhin betonte er, dass es kein Muss ist, er sich aber trotzdem geehrt fühlen würde, wenn er wieder in der deutschen Nationalmannschaft spielen dürfte. Seine 29 Jahre nannte er das perfekte Fußballalter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Rückkehr, Andreas Hinkel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?