23.04.11 13:58 Uhr
 157
 

Fußball: Nach Wechselgerüchten - Jose Mourinho bleibt doch bei Real Madrid

Vor kurzem gab es Gerüchte, dass Jose Mourinho, Trainer von Real Madrid, wieder zurück zu seinem früheren Verein Inter Mailand wechseln würde.

Jetzt gab er aber in einem Interview bekannt, dass er keine Absicht hat, wieder zu Inter Mailand zurück zu gehen.

"Inter und ich werden immer vereint sein, eines Tages werden wir wieder zusammen arbeiten. Aber das wird nicht im kommenden Jahr sein. Man muss das Team und Trainer Leonardo in Ruhe arbeiten lassen, damit sie die Saison gut zu Ende führen und die nächste vorbereiten können", sagte Mourinho.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Real Madrid, José Mourinho
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?