23.04.11 13:40 Uhr
 12.448
 

"Bauer sucht Frau": Bauer wettert gegen RTL - Er habe einen "Pflegefall" bekommen

Am Freitag strahlte RTL "Bauer sucht Frau - das große Wiedersehen" aus. Im Vorfeld hatte sich der Hühnerwirt Gerhard geäußert.

Er klagte an, dass er mit Sigrun keine Frau, sondern einen "Pflegefall" bekommen habe. Sie wurde nachts an eine Beatmungsanlage angeschlossen.

Er kritisierte weiter, dass zwar noch weitere Liebesbotschaften für ihn vorhanden sein sollen, er aber keine bekam. In der Sendung allerdings wurden ihm weitere Nachrichten überreicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, RTL, Bauer, Bauer sucht Frau, Pflegefall
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2011 14:55 Uhr von derBasti85
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Ich wusste doch dass RTL ihre "Kanidaten" aus irgendwelchen Pflegeheimen holen!
Kommentar ansehen
23.04.2011 14:55 Uhr von AdvancedGamer
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
hmm: wenn ich dran denke das der ein oder andere noch mit mama zusammen wohnt?!
Kommentar ansehen
23.04.2011 15:07 Uhr von Hebalo10
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
@AdvancedGamer, "...wenn ich dran denke das der ein oder andere noch mit mama zusammen wohnt?!"

Auf dem Land ist es durchaus normal, dass mehrere Generationen unter einem Dach wohnen und das bringt für die "Älteren" erhebliche Vorteile, ohne den "Segen" eines Altenheimes geniesen zu müssen!
Kommentar ansehen
23.04.2011 15:55 Uhr von Bierinfanterist
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Suisse: Hauptsache sofort die Nazikeule schwingen und jeden x-beliebigen Menschen als solchen bezeichnen, wenn er eine Meinung hat, die sich nicht mit deinem bescheidenen Weltbild vereinbaren lässt, ja? Ekelhafter Gutmensch!
Kommentar ansehen
23.04.2011 17:01 Uhr von E10-Gegner.de
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Kerl sollte froh sein, überhaupt eine Frau abbekommen zu haben! ;-)

Allenfalls, wenn er mit der Auserwählten absolut nicht klar kommt, gibt es ja noch die Trennung. Was hindert ihn daran?

Ich glaube, da braucht nur wieder jemand etwas Aufmerksamkeit...
Kommentar ansehen
23.04.2011 21:18 Uhr von brezelking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Suisse: Bitte nimm ein Buch und schlage mal nach was "Volksverhetzung" überhaupt bedeutet.
Auserdem steht es jedem Menschen frei seinen Partner selbst zu wählen. Wenn man keinen Partner möchte der ein Pflegefall ist, so ist auch dies in Ordnung.

Ob die Frau nun ein Pflegefall ist oder nicht?
Kann ich nicht beurteilen ohne sie zu kennen.
Selbst wenn nicht, steht es ihm frei sich so zu entscheiden.

Aber wenn man keine Argumente hat, kommt man gleich mit einem geistigem Dünnpfiff wie "Nazi" daher.

Ansonsten sei nur gesagt. Glaubt denn irgendjemand irgendetwas von dem was man in dieser Sendung sieht, oder was die Bild darüber berichtet?
Strikt nach Drehbuch wird dort gearbeitet.

[ nachträglich editiert von brezelking ]
Kommentar ansehen
23.04.2011 21:18 Uhr von brezelking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@AdvancedGamer: Du verwechselst hier etwas.
Gerade auf dem Land ist es nicht unüblich das mehrere Generationen in einem Haus zusammen wohnen.
Man teilt sich Wohnzimmer und Küche, man isst miteinander.
Kommentar ansehen
23.04.2011 22:02 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, wie heisst das alte Sprichwort? "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht"...
Kommentar ansehen
24.04.2011 07:36 Uhr von ChiefAlfredo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Sendung ist so schön bekloppt, dass sie schon wieder Kultstatus erreicht hat ... Ausgelöst durch Schäfer Heinrich damals ... und den ganzen anderen Gestörten ... das ist einfach Fakt!
Kommentar ansehen
24.04.2011 08:26 Uhr von feelexamd
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hatte die Bild kein Bild? Hätte ein Bild der beiden da nicht hingemusst?

ICH für meinen Teil gucke diesen Schrott nicht, woher soll ich nun wissen, worum es geht? Ein Bild hätte zumindest geholfen.

Hatte die Bild kein Bild?
Kommentar ansehen
24.04.2011 09:00 Uhr von ChiefAlfredo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@feelexamd: Wieso willst du ein Bild du Flappmann, wenn du es eh nicht guckst ... oh Herr laß Hirn regnen !!!
Kommentar ansehen
24.04.2011 09:06 Uhr von PatBu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ChiefAlfredo: Die Sendung ist nicht durch Heinrich so bekannt geworden, sondern durch den etwas kräftigen Maik (hoffe richtig geschrieben) ausm Harz.
Kommentar ansehen
24.04.2011 09:13 Uhr von feelexamd
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Chief du Nase: Um zu schauen, um WEN es da geht?

Wenn eine News die Vornamen rüberbringt, als wären es alte Freunde, sollte man Bilder reinpacken.

Hatte ich oben alles schon erklärt. Aber du rufst ja bereits nach Hirn...

Such ma lieber Eier, als Stress mit mir.
Aber was Rede ich, du sagst ja auch, es ist FAKT, dass diese Sendung Kult ist. Kult?

Ich weiss nicht, woher du stammst, aber der einzige Fakt bezüglich Bauer sucht Frau ist, dass es eine neuzeitliche Variante des Wanderzirkus mit Beschränkten ist. Soviel zu deinem Kult.



[ nachträglich editiert von feelexamd ]
Kommentar ansehen
24.04.2011 14:06 Uhr von spencinator78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lach: ´dass es eine neuzeitliche Variante des Wanderzirkus mit Beschränkten ist´

selten so gelacht.. :D
Kommentar ansehen
24.04.2011 18:36 Uhr von Schilfheini8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Suisse: Bitte lass die Kommentarfunktion.
Du schadest damit nur dem Ansehen von uns Schweizern!
Danke!
Kommentar ansehen
25.04.2011 17:56 Uhr von AdvancedGamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hebalo10: Ich meine eher die art die noch hilfe von Mama brauchen weil das einzige was sie beherrschen das ausgraben von Kartoffeln ist.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?