23.04.11 13:00 Uhr
 13.188
 

USA: Mann tötet 17-jähriges Mädchen, hat Sex mit ihrer Leiche und filmt sich dabei

Der 27-jährige Sonny P. aus Chicago wird derzeit angeklagt, dass er Kiara W. und Kimika C., beide 18 Jahre alt, in seine Wohnung lockte und sie dort strangulierte.

Die Polizei befürchtet jedoch, dass es mehr Opfer gibt. So fand man in der Wohnung des Mannes ein Video, das ihn dabei zeigt, wie er Sex mit der Leiche von der 17-jährigen Mariah E. hat - nachdem seine Freunde sie zu Tode geprügelt haben.

Die Staatsanwaltschaft geht nun davon aus, dass es weitere unentdeckte Verbrechen gibt, die Sonny P. begangen haben könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sex, Mädchen, Leiche
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2011 13:02 Uhr von TheBearez
 
+49 | -6
 
ANZEIGEN
klare Sache: der Typ is nekrophil !
Kommentar ansehen
23.04.2011 13:06 Uhr von Jorka
 
+41 | -9
 
ANZEIGEN
Sonny P? Den Kerl sollte man in Satan P. umbenennen, na hoffentlich reißen die Häftlinge ihn ordentlich den Arsch auf im Knast, so eine kranke Mißgeburt.... wie kann man sich an Leichen vergehen... abscheulich sowas...
Kommentar ansehen
23.04.2011 13:30 Uhr von Kaan71
 
+24 | -83
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.04.2011 13:47 Uhr von One of three
 
+21 | -7
 
ANZEIGEN
@ Chorkrin: Mach Dir doch nicht die Mühe auf solche Intelligenzabstinenzler zu antworten.

Die können doch nicht anders, die wollen doch einfach nur spielen ... ;)

PS @ Mrhb. : Und Tschüss ...
Kommentar ansehen
23.04.2011 14:10 Uhr von Guschdel123
 
+27 | -6
 
ANZEIGEN
@ Mrhb. / Kaan71: ´´USA...Pfarrer missbraucht Kind...Hat nix zu tun mit Christentum usw.´´

Nein, es sei denn der Pfarrer würde sich auf die Bibel beziehen und sagen ´´Gott will es so´´. Im Christentum aber höchst unwahrscheinlich.

´´Afghanistan...Mann schlägt Frau...Böses Islam...´´

Ja, ´´böse[r] Islam´´, da der Mann sich in 99% aller Fälle auf den Koran berufen wird. Diese Epoche hat das Christentum vor 500 Jahren durchgemacht, einige Gesellschaften leben heute noch so.

@TheBearez: Und die Religion wurde von Menschen geschaffen..der ewige Teufelskreis.

[ nachträglich editiert von Guschdel123 ]
Kommentar ansehen
23.04.2011 14:10 Uhr von TheBearez
 
+18 | -21
 
ANZEIGEN
an die Deppen: Religionen töten keine Menschen !

Es sind die Menschen, die Menschen töten!

Alles andere sind nur Ausreden, aber bis das mal jemand schnallt, ist die Menschheit schon längst wieder ausgerottet!
Kommentar ansehen
23.04.2011 16:36 Uhr von Philippba
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Den Typen und seine Freunde: am besten gleich einschläfern.
Kommentar ansehen
23.04.2011 16:36 Uhr von TheBearez
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.04.2011 16:59 Uhr von E10-Gegner.de
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Titel oder Inhalt falsch? Titel und der Inhalt der News wiedersprechen sich.

Laut Titel hat Sonny das 17jährige Mädchen getötet, laut Text waren es Freunde von ihm ("nachdem seine Freunde sie zu Tode geprügelt haben").

Das bitte einmal richtig stellen, danke.
Kommentar ansehen
23.04.2011 18:06 Uhr von ChiefAlfredo
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wer wundert sich bei Menschen über irgendetwas ...? Ich NICHT !!!
Kommentar ansehen
23.04.2011 18:10 Uhr von WinnieW
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein kranker Typ: Geht es noch abartiger? Ich kann mir das echt nicht vorstellen. In diese Richtung habe ich wohl nicht genügend Phantasie, muss ich aber auch nicht haben. Solche Gedanken widern mich an.
Kommentar ansehen
23.04.2011 18:21 Uhr von Asatrua
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@Kaan71: Die Tat ist echt beschissen genug... Warum fangt ihr Affen immer wieder mit dem Christen vergewaltigen kleine Mädchen an`? Reichts nicht, dass die Art Subjekt andere Menschen quält und tötet? Willst du das ganze jetzt noch ausschlachten und hetzen? Das ihr provozieren wollt ist jedem klar, wundert euch aber nicht über die Stimmung, die ihr damit produziert... Ihr wollt akzeptiert werden? Benehmt euch auch so... Allah/ Mohamed steht in Europa nciht an erster Stelle und über dem Gesetz, sondern an Letzter, ganz weit unten... Genauso wie Jesus, Jehowa und Co. Sie stehen weder fürs Land noch für die Leute. Höchstens für die, die daran glauben.


@Kaan71
Schön das du genau dieses Beispiel genommen hast.
Christ - Pfaffe vergewaltigt Kind

Ja das gibts bei Priestern sicher, bei euch Moslems aber auch. Ihr nennt es Ehe, die Christen Verbrechen... Zudem habt ihr Gesetze die es legitimieren... Die Christen nicht... Selbst wenn der Vatikan einiges todschweigt... Der Vatikan ist nicht das Gesetz.


@Bearez

"Welche Religion ruft bitte schön zum Töten auf?"

Allem Anschein nach der Islam, bzw seine streng gläubigen Vertretter...

Es gibt auch unter den Moslems solche und solche, dass darf man nie vergessen, aber die Hetzer gehören nicht nach Eurasien...

Was aber alles nicht mit der Tat zu tun hat...
Ich frag mich immer und immer wieder, wie weit Menschen abstürzen müssen, um das Leben eines anderen aus Lust an der Freude zu beenden... Sowas hat keiner verdient... Hoffe der Typ kommt nicht mehr aus dem Knast raus... Bzw hoffe er und seine Gang kommen nicht mehr aus dem Knast raus... Nekrophiles Arschloch...
Kommentar ansehen
23.04.2011 19:58 Uhr von dvatvn
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@TheBearez: Zitat von TheBearez
"Welche Religion ruft bitte schön zum Töten auf?
vollkommener Schwachsinn"

http://de.wikipedia.org/...
"im religiösen Sinne ein wichtiges Konzept der islamischen Religion, die Anstrengung/den Kampf auf dem Wege Gottes"
Kampf & Krieg = töten

Komischerweise finde ich beim Buddismus keinen solchen Aufruf.
Es gib Religionen, die sind auf Harmonie und Frieden ausgerichtet, aber auch welche, die sind einfach auf Konflikte, Extremismus ausgerichtet.

Alle Religionen sind gleich, bloß manche sind gleicher (bzw. wollen gleicher sein) als andere. Sie nehmen sich das Recht ihre Religion als die Vollkommene, die einzig Richtige zu nennen. Das nennt man dann Intoleranz. Habe ich in der Schule gelernt...
Kommentar ansehen
23.04.2011 21:35 Uhr von LocNar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kaputt können Menschen eigentlich sein ???

Krankes Schwein.
Kommentar ansehen
23.04.2011 21:51 Uhr von Rumpelstilzchen99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Widerlich und Ekelhaft: Eigentlich dürfte es mich garnicht mehr wundern, was für gestörte Menschen auf unserm Planten wandeln und trotzdem bin ich jedes Mal aufs neue erstaunt. Schon schlimm genug, dass er überhaupt jemanden getötet hat, sich dann aber noch sexuell an dem Leichnam zu vergehen ist noch ne ganz andere Liga *kotz,würg*
Kommentar ansehen
23.04.2011 21:58 Uhr von TheBearez
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@dvatvn: "Kampf & Krieg = töten"

[editiert]

Das mag deine Interpretation sein, ist aber Bullshit.

Wenn jmd. der Intoleranz den Kampf ansagt, tötet er also alle Intoleranten?

[editiert]

So eine Dummheit schmerzt einfach nur.


@Asatrua
"Allem Anschein nach der Islam, bzw seine streng gläubigen Vertretter..."

Dein "bzw." ist keine Beziehung zueinander! Das ist das, was ich die ganze Zeit sage!

Die Menschen rufen zum Töten auf, aber nicht ein Buch.


Aber du bist halt [editiert], um dies zu verstehen!

Und in der Schule habt ihr Kinder auch anscheinend nicht aufgepasst.

Denn bevor mir irgendwelche Deppen mit deutschen Zitaten kommen, müsstet ihr in der Schule im Bereich Linguistik ausreichend gelernt haben, dass gewisse Worte und Übersetzung reine Interpretationssache ist.


Aber ihr seid einfach zu IGNORANT!

Und das ist keine These, sondern Tatsache.
Kommentar ansehen
23.04.2011 23:03 Uhr von dvatvn
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@TheBearez: merkst du was?
jetzt sieh dir nochmal deine geschriebenen Zeilen durch.
Sie sind voller Verbitterung, Wut, Hass, Beleidigungen, deine Wortwahl lässt einem Vermuten, dass du jetzt am liebsten über uns herfallen würdest und mit uns kämpfen würdest!
Du hast dich von meinem Beitrag so dermaßen in Wut versetzt, dass du am liebsten explodieren würdest...
Das ist auch genau das Problem aller Islamisten. Sie kämpfen mit Gewalt anstatt Worte...
Kommentar ansehen
24.04.2011 00:27 Uhr von Kaan71
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
die vielen Minusse belegen nur meine: Aussage..

Interessant ist, wie diese Leute sich das im Hirn schön zurechtbiegen.

Wie dem auch sei, mein Beitrag war kein Jammern, Mein Beitrag ist nur die Realität.

Genauso, wie die Tatsache das aktuell eben nur christliche Staaten morden und vergewaltigen usw. usf. (Irak, Afghanistan, Lybien..uvm.).

Und natürlich sinds immer die bösen Moslems, warum diese Kriege bzw. Überfälle geführt werden....

Ein schöner Spruch noch...(auch wenns unter diesen geifernden Raxxxxxn untergehen wird)...

"Als nächstes wird der Staatsmann billige Lügen erfinden, die die Schuld der angegriffenen Nation zuschieben, und jeder Mensch wird glücklich sein über diese Täuschungen, die das Gewissen beruhigen. Er wird sie eingehend studieren und sich weigern, Argumente der anderen Seite zu prüfen. So wird er sich Schritt für Schritt selbst davon überzeugen, dass der Krieg gerecht ist und Gott dafür danken, dass er nach diesem Prozess grotesker Selbsttäuschung besser schlafen kann."
Mark Twain - ´Der geheimnisvolle Fremde´
Kommentar ansehen
24.04.2011 02:00 Uhr von TheBearez
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@dvatvn: "Das ist auch genau das Problem aller Islamisten."

Ähh, vergleichste mich gerade mit Islamisten?

Da gibs zwei Widersprüche:

1. Ich kämpfe deiner Argumentationsweise nach mit Worten oder habe ich hier schon jemanden mit in den Tod gerissen?

kann ja noch kommen, ich bin ja so frustriert xDD

2. wie kann man als Agnostiker Islamist sein?

pfosten...

Aber eins haste richtig getroffen.

Ich verspüre Wut UND Verzweifelung,


Wut und Verzweifelung wegen soviel grassierender Dummheit.


Wünsch den Toleranten noch n schöne Nacht, den Faschisten schöne Albträume ;)
Kommentar ansehen
24.04.2011 02:21 Uhr von DerMaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schön dass die USA einen bequemen Stuhl für solche Fälle haben!
Kommentar ansehen
24.04.2011 03:09 Uhr von Magguhs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der typ sieht auch schon so aus, als würde er es bitter nötig haben...

arme mädels die wegen so nem bauer über den jordan gehen mussten.
Kommentar ansehen
24.04.2011 03:49 Uhr von Guschdel123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum um Himmels Willen ist jetzt eine tobende ´´Diskussion´´ über den Islam und die Christen entfacht? Ich mein, der Täter ist ein schwarzer US-Bürger, die Taten definitiv nicht religiös begründet und mit Krieg hat das Ganze auch nichts zu tun.

Außerdem sollte die Mehrheit hier eine gewisse Diskussionsform einhalten. Beleidigungen gehören hier (auch wenn sie gerne und oft benutzt werden) einfach nicht hin.
Kommentar ansehen
24.04.2011 03:55 Uhr von dvatvn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@TheBearez: "Wut und Verzweifelung wegen soviel grassierender Dummheit."

siehst du? und hier kristallisiert sich die Moral der Geschichte:
Du ärgerst dich und jammerst elendig verbittert über meine/unsere angebliche "Dummheit".
Wir hingegen LACHEN alle über deine zweifellose Dummheit, die du selbst nicht erkennst.
Lass dir einen Tipp geben, argumentieren mit Fakten ist nicht so dein Ding. Vielleicht kommts noch wenn du deinen 16. Geburtstag feierst :)
Gut Nacht

[ nachträglich editiert von dvatvn ]
Kommentar ansehen
24.04.2011 12:51 Uhr von Kaan71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Guschdel123: Ist nicht "tobend".
Ging darum, das es "normal" ist, Verbrechen aus islamischen Regionen immer auf den Islam zu schieben.
MRHB wollte das sarkastisch unterstreichen und ich hab bissel mitgespielt.