23.04.11 13:00 Uhr
 13.191
 

USA: Mann tötet 17-jähriges Mädchen, hat Sex mit ihrer Leiche und filmt sich dabei

Der 27-jährige Sonny P. aus Chicago wird derzeit angeklagt, dass er Kiara W. und Kimika C., beide 18 Jahre alt, in seine Wohnung lockte und sie dort strangulierte.

Die Polizei befürchtet jedoch, dass es mehr Opfer gibt. So fand man in der Wohnung des Mannes ein Video, das ihn dabei zeigt, wie er Sex mit der Leiche von der 17-jährigen Mariah E. hat - nachdem seine Freunde sie zu Tode geprügelt haben.

Die Staatsanwaltschaft geht nun davon aus, dass es weitere unentdeckte Verbrechen gibt, die Sonny P. begangen haben könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sex, Mädchen, Leiche
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweinfurt: Ermittlungskommission wegen vieler Straftaten von Asylbewerbern
Drachenstadt: Entführte Kinder befreit
"All Of Me"-Songwriter John Legend klagt den Rassismus an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2011 13:02 Uhr von TheBearez
 
+49 | -6
 
ANZEIGEN
klare Sache: der Typ is nekrophil !
Kommentar ansehen
23.04.2011 13:06 Uhr von Jorka
 
+41 | -9
 
ANZEIGEN
Sonny P? Den Kerl sollte man in Satan P. umbenennen, na hoffentlich reißen die Häftlinge ihn ordentlich den Arsch auf im Knast, so eine kranke Mißgeburt.... wie kann man sich an Leichen vergehen... abscheulich sowas...
Kommentar ansehen
23.04.2011 13:30 Uhr von Kaan71
 
+24 | -83
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.04.2011 13:47 Uhr von One of three
 
+21 | -7
 
ANZEIGEN
@ Chorkrin: Mach Dir doch nicht die Mühe auf solche Intelligenzabstinenzler zu antworten.

Die können doch nicht anders, die wollen doch einfach nur spielen ... ;)

PS @ Mrhb. : Und Tschüss ...
Kommentar ansehen
23.04.2011 14:10 Uhr von Guschdel123
 
+27 | -6
 
ANZEIGEN
@ Mrhb. / Kaan71: ´´USA...Pfarrer missbraucht Kind...Hat nix zu tun mit Christentum usw.´´

Nein, es sei denn der Pfarrer würde sich auf die Bibel beziehen und sagen ´´Gott will es so´´. Im Christentum aber höchst unwahrscheinlich.

´´Afghanistan...Mann schlägt Frau...Böses Islam...´´

Ja, ´´böse[r] Islam´´, da der Mann sich in 99% aller Fälle auf den Koran berufen wird. Diese Epoche hat das Christentum vor 500 Jahren durchgemacht, einige Gesellschaften leben heute noch so.

@TheBearez: Und die Religion wurde von Menschen geschaffen..der ewige Teufelskreis.

[ nachträglich editiert von Guschdel123 ]
Kommentar ansehen
23.04.2011 14:10 Uhr von TheBearez
 
+18 | -21
 
ANZEIGEN
an die Deppen: Religionen töten keine Menschen !

Es sind die Menschen, die Menschen töten!

Alles andere sind nur Ausreden, aber bis das mal jemand schnallt, ist die Menschheit schon längst wieder ausgerottet!
Kommentar ansehen
23.04.2011 16:36 Uhr von Philippba
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Den Typen und seine Freunde: am besten gleich einschläfern.
Kommentar ansehen
23.04.2011 16:36 Uhr von TheBearez
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.04.2011 16:59 Uhr von E10-Gegner.de
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Titel oder Inhalt falsch? Titel und der Inhalt der News wiedersprechen sich.

Laut Titel hat Sonny das 17jährige Mädchen getötet, laut Text waren es Freunde von ihm ("nachdem seine Freunde sie zu Tode geprügelt haben").

Das bitte einmal richtig stellen, danke.
Kommentar ansehen
23.04.2011 18:06 Uhr von ChiefAlfredo
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wer wundert sich bei Menschen über irgendetwas ...? Ich NICHT !!!
Kommentar ansehen
23.04.2011 18:10 Uhr von WinnieW
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein kranker Typ: Geht es noch abartiger? Ich kann mir das echt nicht vorstellen. In diese Richtung habe ich wohl nicht genügend Phantasie, muss ich aber auch nicht haben. Solche Gedanken widern mich an.
Kommentar ansehen
23.04.2011 18:21 Uhr von Asatrua
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@Kaan71: Die Tat ist echt beschissen genug... Warum fangt ihr Affen immer wieder mit dem Christen vergewaltigen kleine Mädchen an`? Reichts nicht, dass die Art Subjekt andere Menschen quält und tötet? Willst du das ganze jetzt noch ausschlachten und hetzen? Das ihr provozieren wollt ist jedem klar, wundert euch aber nicht über die Stimmung, die ihr damit produziert... Ihr wollt akzeptiert werden? Benehmt euch auch so... Allah/ Mohamed steht in Europa nciht an erster Stelle und über dem Gesetz, sondern an Letzter, ganz weit unten... Genauso wie Jesus, Jehowa und Co. Sie stehen weder fürs Land noch für die Leute. Höchstens für die, die daran glauben.


@Kaan71
Schön das du genau dieses Beispiel genommen hast.
Christ - Pfaffe vergewaltigt Kind

Ja das gibts bei Priestern sicher, bei euch Moslems aber auch. Ihr nennt es Ehe, die Christen Verbrechen... Zudem habt ihr Gesetze die es legitimieren... Die Christen nicht... Selbst wenn der Vatikan einiges todschweigt... Der Vatikan ist nicht das Gesetz.


@Bearez

"Welche Religion ruft bitte schön zum Töten auf?"

Allem Anschein nach der Islam, bzw seine streng gläubigen Vertretter...

Es gibt auch unter den Moslems solche und solche, dass darf man nie vergessen, aber die Hetzer gehören nicht nach Eurasien...

Was aber alles nicht mit der Tat zu tun hat...
Ich frag mich immer und immer wieder, wie weit Menschen abstürzen müssen, um das Leben eines anderen aus Lust an der Freude zu beenden... Sowas hat keiner verdient... Hoffe der Typ kommt nicht mehr aus dem Knast raus... Bzw hoffe er und seine Gang kommen nicht mehr aus dem Knast raus... Nekrophiles Arschloch...
Kommentar ansehen
23.04.2011 19:58 Uhr von dvatvn