23.04.11 12:31 Uhr
 331
 

Spanien: Fitnessklub bietet Workouts für Nudisten

"Easy Gym" in Arrigorriaga, Spanien, hat eine interessante Methode gefunden, um gegen die Rezession anzukämpfen.

Dort bietet man ab jetzt Workouts für Nudisten an. In der Region soll erhöhtes Interesse für solche Angebote bestehen: es gibt zwei Wasserbäder, wo man einmal im Monat nackt baden darf und einen jährlichen Nacktlauf im Ort Sopelana in der Nähe von Arrigorriaga.

"Wir haben bemerkt, dass weniger Leute ins Fitnessstudio gehen", so der Besitzer von "Easy Gym"Merche Laseca. "Ich bin selbst kein Nudist, habe aber kein Problem damit. Es geht aber vor allem um das Geld".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Spanien, Fitnessstudio, Nudist
Quelle: www.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zürich: Mädchenname "J" abgelehnt - Ein Buchstabe ist zu wenig
Berlin: Eltern wehren sich gegen homosexuellen Kindergärtner
Deshalb gibt es in der Metro von Mexiko Stadt derzeit einen "Penis-Sitz"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Potsdam: Gesetzesinitiative - Grüne wollen Spargelanbau unter Folie einschränken
Borna: Zwei Männer belästigen Gruppe 12- bis 15-Jähriger Jugendlicher sexuell
Bundestag beschließt Gesetz für mehr Lohngerechtigkeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?