23.04.11 11:51 Uhr
 155
 

Fußball: Kommt Arsenals Nicklas Bendtner in die Bundesliga?

Der dänische Angreifer Nicklas Bendtner, derzeit unter Vertrag bei dem englischen Topklub Arsenal London, könnte in die Bundesliga wechseln. Frank Arnesen vom FC Chelsea, in kommender Saison beim Hamburger SV tätig, könnte seinen Landsmann in die Bundesliga holen.

Mögliche Kandidaten für Bendtner in der Bundesliga wären die beiden Nordklubs HSV und SV Werder Bremen. "Es ist eine große Ehre für Nicklas, mit diesen beiden großen Klubs in Verbindung gebracht zu werden", so sein Vater und Berater Thomas Bendtner.

Schwierigkeiten würden die Vereine bei der Finanzierung des Stürmers bekommen. Noch hat der 23-Jährige einen Vertrag bei Arsenal bis 2014, demnach wäre eine Ablösesumme fällig, welche keine der beiden Vereine zahlen können dürfte. Eine Option wäre ein Leihgeschäft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Nicklas Bendtner
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2011 11:51 Uhr von Visix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre ein echter Kracher, ich würde mir ja Bendtner für den HSV wünschen. Ruud wird gehen, Petric eventuell auch, da könnten sie einen Stürmer gebrauchen.