23.04.11 10:28 Uhr
 114
 

Fußball: Uwe Möhrle vom FC Augsburg verlängert seinen Vertrag bis 2012

Uwe Möhrle hat jetzt seinen Vertrag beim FC Augsburg bis 2012 verlängert.

"Wir können mit dem ersten Aufstieg ins Oberhaus Historisches für den Verein erreichen. Außerdem fühle ich mich mit meiner Familie hier sehr wohl. Daher möchte ich auch in der kommenden Saison - hoffentlich in der ersten Liga - das FCA-Trikot tragen", sagte Möhrle.

Trainer Jos Luhukay hob besonders Möhrles guten Charakter hervor. Bisher hat Möhrle für den FC Augsburg 120 Spiele in der zweiten Liga gespielt und dabei acht Tore geschossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, FC Augsburg, Uwe Möhrle
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?