23.04.11 10:24 Uhr
 1.465
 

Fußball: Wird Ron-Robert Zieler Nationaltorwart? - Jogi Löw hat ein Auge auf ihn

Bundestrainer Joachim Löw war beim Bundesligaspiel zwischen Hannover 96 und dem SC Freiburg im Stadion und beobachtete einige Spieler.

Im Nachhinein schwärmte er von Hannovers Torwart Ron-Robert Zieler. Es wird gemunkelt, dass Zieler in Zukunft im Tor der Nationalmannschaft stehen könnte. "Euer Torhüter ist super. Der ist richtig gut. Klasse, wie der mitspielt", schwärmte Löw.

Weiterhin hat Jogi Löw ein Auge auf Manuel Schmiedebach und Konstantin Rausch von Hannover 96 geworfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jogi Löw, Ron-Robert Zieler
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet
Jogi Löw kann es nicht lassen - Er schnüffelt weiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2011 10:55 Uhr von Brecher
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Logisch: Bei der Leistung wird er letztendlich die Nummer 2 hinter Manuel Neuer, Zieler passt einfach so sehr ins Anforderungsprofil wie kein anderer der Kandidaten.
Kommentar ansehen
23.04.2011 12:13 Uhr von Slaydom
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
ich: hoffe dass Schalke ihn sich holen wird
Kommentar ansehen
23.04.2011 12:22 Uhr von Piicaaso
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
verstehe ich nicht !? Naja der ist schon ein Talent, aber der Sven Ulreich vom VfB hat in den letzten Monaten besser gehalten als er. Bei der Nationalelf sollte es ja immer noch um Leistung gehen!
Kommentar ansehen
23.04.2011 12:53 Uhr von Guschdel123
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Piicaaso: Du bist VFB-Fan oder?
Kommentar ansehen
23.04.2011 13:52 Uhr von Hady
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Löws Aussage "Klasse, wie der mitspielt" macht ja noch keinen guten Keeper aus. Aber grundsätzlich ist es relativ naheliegend, dass eine so junge Mannschaft wie Hannover 96 potenzielle Nationalspieler in ihren Reihen hat, wenn sie mit dem BVB, Bayer und dem FCB auf Augenhöhe spielen.
Ich freue mich jedenfalls für jeden Club, der mit jungen deutschen Talenten in der Tabelle vorne mitmischt.
Kommentar ansehen
23.04.2011 15:13 Uhr von film-meister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kirche im Dorf lassen: ja ich weiß, 3 Euro ins Phrasenschwein, lasst doch den Zieler erstmal über längeren Zeitraum diese Leistung erbringen, bevor ich gleich wieder verheizt wird und womöglich abhebt.
Neuer ist (völlig zurecht) z. Z. Nr. 1, Wiese und Adler 1B und D. Generell haben wir eine gute Auswahl an talentierten Torhütern, da wirds uns wohl nie dran mangeln^^.
Kommentar ansehen
23.04.2011 23:01 Uhr von b0russe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wiederholung: Ich wiederhole mich immer wieder wenns um den nationaltorwart geht....
Wir werden in Deutschland mit extrem großer Wahrscheinlichkeit NIE ein Torwartproblem haben...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben