23.04.11 10:18 Uhr
 595
 

Nico Raecke aus dem Gefängnis entlassen - Er will möglicherweise wieder zu "DSDS"

Nico Raecke (23) nahm bereits zwei Mal bei "Deutschland sucht den Superstar" teil. Beide Male musste er wegen einer Haftstrafe ins Gefängnis und konnte nicht weiter an der Show teilnehmen (ShortNews berichtete).

Jetzt wurde er aus der JVA Plötzensee in Berlin entlassen und plant seine Zukunft. Er teilte mit, dass er mehrere Fernseh-Angebote hat. Es könnte sogar sein, dass er sich bald wieder bei "DSDS" bewirbt.

"Musik ist mein Leben. Ich will auf eigenen Beinen stehen. Ich habe Fernseh-Angebote. Und wer weiß, vielleicht bewerbe ich mich noch ein drittes Mal bei DSDS", sagte er zuversichtlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, DSDS, Nico Raecke
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben