23.04.11 10:02 Uhr
 13.015
 

Sowas gabs noch nie: Kandidat schockte mit Heavy-Metal-Song beim US-"DSDS"

James Durbin (22) ist ein Kandidat bei der amerikanischen Version von "Deutschland sucht den Superstar" mit dem Namen "American Idol".

Jetzt versuchte er mit einer Musikrichtung zu überzeugen, die es bisher so bei den Casting-Shows noch nicht gegeben hat. Er sang einen völlig ausgeflippten Heavy-Metal-Song.

Dabei tanzte er sogar auf dem Jury-Pult und verbog seinen Körper in alle Richtungen. Unterstützt wurde er dabei von Zakk Wylde (44), dem Haus- und Hofgitarristen von Ozzy Osbourne (62). Jennifer Lopez (41) und Steven Tyler (63) von Aerosmith, die in der Jury saßen, waren von dem Auftritt begeistert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Song, Heavy Metal, American Idol
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2011 10:21 Uhr von GoWithTheFlow
 
+46 | -6
 
ANZEIGEN
Endlich: mal was anderes. Mehr davon, bitte.
Kommentar ansehen
23.04.2011 10:28 Uhr von ahjasoso
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
ohah *woow* ich bin noch immer totaaal geschockt...............
Kommentar ansehen
23.04.2011 10:29 Uhr von benommen
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: Ist ja völlig ausgeflippt! Sowas hat man noch nicht gesehen.
Kommentar ansehen
23.04.2011 10:30 Uhr von BoltThrower321
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Naja...der Sänger hat mich nicht überzeugt...Zack Wylde....nun ja, er ist einer der wenigen Gitarrengötter und wer da meckert sollte schnell eins auf die 12 bekommen.

Heavy Metal ist das jedoch nicht...eher Hard Rock.
Kommentar ansehen
23.04.2011 10:32 Uhr von Mario1985
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
mehr davon: JAAAA, allerdings ist der Auftritt für einen Heavy Metal song nun nicht soooo ausgewöhnlich... Die Auswahl des Titels ist schon recht aussergewöhnlich. Heavy Metal, oder generell Metal ist halt nur für Leute die die Musikrichtung auch Leben.
Kommentar ansehen
23.04.2011 11:04 Uhr von farm666
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
DAS: ist echter Metal!!

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
23.04.2011 11:05 Uhr von feelexamd
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Steven Tyler von Aerosmith? Jennifer Lopez? Also bisher hatte ich nichts gegen die. Aerosmith find ich sogar recht cool, und Jennifer Lopez hatte auch bei Nicht-Fans zumindest eine tolerante Musik-Daseinsberechtigung.

Und DIE sitzen bei denen in der Jury? Wie schlecht. Oder ist DSDS nur bei uns so richtig scheisse?

(Oder, und davor habe ich Angst: Bin ich der Einzige, der das scheisse findet?)
Kommentar ansehen
23.04.2011 11:21 Uhr von E10-Gegner.de
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@ farm666: Last Days of Humanity zählt aber eher zu Thrash Metal... hier geht es aber um Heavy Metal, dazwischen liegen ja schon einige Welten! Deinem Namen und Avatar nach zu urteilen hätte ich gedacht, dass gerade du das weißt?!

Zum Thema: Mir gefällt der Song absolut nicht. Heavy Metal klingt halt komisch, wenn man keine richtige Stimme dafür hat...

Außerdem frage ich mich, was das hier als News zu suchen hat!
Kommentar ansehen
23.04.2011 11:38 Uhr von Verdan
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Revolution!!!!!!
Endlich spielen sie etwas was die Leute wirklich hören.
Kommentar ansehen
23.04.2011 11:45 Uhr von alexoo
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@farm666: das ist speedcore mit echten instrumenten :P
Kommentar ansehen
23.04.2011 11:46 Uhr von Experimentalist
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@farm666: Ich brech´ ab :D - Related Videos 4TW! -> http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
23.04.2011 11:48 Uhr von Adriano2000
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
langweilig
Kommentar ansehen
23.04.2011 11:49 Uhr von Adriano2000
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
das ist: langweilig
Kommentar ansehen
23.04.2011 11:59 Uhr von menschenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh weh genau: das ist hard rock, nicht heavy metal...
und last days of humanity niemals trash metal und auch kein speedcore?! *rofl* ...mir ist dann kopfnicker ala misery index, dying fetus, job for a cowboy oder parkway drive lieber... ;-)

naja und an dem auftritt ist zakk wylde das einzige was rockt...
Kommentar ansehen
23.04.2011 12:06 Uhr von LocNar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Absolut geil im Gegensatz zu unserem DSDS.

Hat mir gefallen der Beitrag, ohne Scherz jetzt.....

Und ich denke Steve Tyler wird es auch gefallen haben.


Und mir als LocNar sowieso ^^

EDIT: Und die Show (auf das Jurypodest steigen) gehört nun mal dazu bei dieser Mukke.

[ nachträglich editiert von LocNar ]
Kommentar ansehen
23.04.2011 12:15 Uhr von crowly1333
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ahja, so mal nebenbei.. > US - "DSDS" bedeutet auch US- Deutschland sucht den Superstar * WO BLEIBT DIE LOGIK???
Kommentar ansehen
23.04.2011 12:21 Uhr von Slaydom
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@crowly: es geht nur darum zu wissen welche show das ist...
Denk einfach mal ein wenig nach...
Kommentar ansehen
23.04.2011 12:22 Uhr von Rhonar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dem fehlen: ungefähr 40-50 Liter Lungenvolumen..
hätt er die, würds vlt gut klingen.. so klingts arg schwachbrüstig oO´
Kommentar ansehen
23.04.2011 12:32 Uhr von LordScari
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bei uns? Bei uns undenkbar... der deutschsprachige Raum hat für so etwas nicht den Mut... haha, da wird eher sachlich darüber diskutiert ob das nun Heavy Metall ist oder Hard Rock ^^
Kommentar ansehen
23.04.2011 12:35 Uhr von Rhonar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@LordScari: aaah.. aber solche Dinge können unter den falschen (oder richtigen? ;P) Menschen schnell zum Glaubenskrieg ausarten ; )
Kommentar ansehen
23.04.2011 12:36 Uhr von aniko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ENDLICH!!!! Absolut grandiose!!! Richtiger Hard Rock

[ nachträglich editiert von aniko ]
Kommentar ansehen
23.04.2011 12:47 Uhr von mohinofesu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Zakk Wylde hat den Auftritt echt gerettet: Was ist das überhaupt fürn bescheuertes Lied was er da singt?!

+ für die News, aber nur weil Zakk Wylde im Video war.

[ nachträglich editiert von mohinofesu ]
Kommentar ansehen
23.04.2011 12:59 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fall´s es musikalisch O.K. ist , ..ist es kein Problem , denn es geht um Musik und da gehört auch zu laute Musik dazu.
Kommentar ansehen
23.04.2011 13:13 Uhr von MrKlein
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
erinnert mich: an des gleiche hier in deutschland:
http://www.youtube.com/...

cannibal corpse - i will kill you bei DSDS^^
Kommentar ansehen
23.04.2011 14:09 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@E10-Gegner.de: du sagst, dass angeblich andere nicht bescheid wissen, während du dich selbst mit deiner aussage ins bodenlose degradierst. welche aussage ich meine? diese hier:

zitat: "Last Days of Humanity zählt aber eher zu Thrash Metal"

wer sowas raushaut, von dem weiß man sofort: der hat absolut keine ahnung von metal oder musik ähnlicher sparten. du gehörst offenbar zu denen, die das nuhrsche diktum erfüllen, das da bekannterweise lautet: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!"

last days of humanity sind so weit von thrash metal entfernt, wie hiphop von jazz. aber eines muss ich dir lassen... wenigstens hast du "thrash metal" richtig geschrieben, auch wenn last days of humanity in wirklichkeit dem goregrind zuzuordnen sind.

Refresh |<-- <-   1-25/38   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben