23.04.11 09:39 Uhr
 1.234
 

Menschen berichten, was sie gebeichtet haben

Zu Ostern legen viele Menschen ihre Beichte ab. Nun haben es manche offiziell gemacht. So gab eine 70-jährige Ordensschwester an, dass sie ein Kribbeln im Bauch spürt, wenn ein Mann sie streichelt. Nach der Beichte will sie nun ihre Empfingungen "in freundschaftliche Bahnen" lenken.

Die 17-jährige Schülerin Katharina beichtete, dass sie ihre Eltern absichtlich belügt. Die 52-jährige Bankangestellte Gabriele beichtete, dass sie die Nächstenliebe nicht immer achtet und sich über andere Menschen aufregt.

Der 35-jährige Vladislav erklärte, dass er durch die Beichte nun freundlich zu einem Menschen sein kann, zu dem er vorher "richtig gemein" war. Die 25-jährige Studentin Eva gestand, dass Sex für sie in die Ehe gehört. Allerdings überschreitet sie mit ihrem Freund manchmal die Grenzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bericht, Ostern, Beichte
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2011 09:44 Uhr von Win7
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Hiermit: beichte ich das ich der News? ein Minus gegeben habe.
Kommentar ansehen
23.04.2011 10:08 Uhr von feelexamd
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ohne 2mal Sex: wäre das nur eine unfertige Bild-News.
Kommentar ansehen
23.04.2011 10:37 Uhr von Jacdelad
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
So eine Scheiße, das ist doch keine News, das ist Müll.
Kommentar ansehen
23.04.2011 10:52 Uhr von De_Imperator
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die: news kann man sich ausdrucken und damit den arsch abwischen, was bitte soll der scheiß?
Kommentar ansehen
23.04.2011 11:23 Uhr von GulfWars
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Was für Idioten das doch sind: Habe den ganzen "Artikel" auf bild.de gelesen und kann nur sagen, geht zum Nervenklemptner! Ihr habt alle ein großes Problem!

seit 3jahren mit ihrem freund zusammen und nichts läuft im bett..... haha wer glaubt sowas eigentlich????
Kommentar ansehen
23.04.2011 13:06 Uhr von Silenius
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fordere ein Druck- und Verbreitungsverbot für die BILD.
Kommentar ansehen
23.04.2011 13:53 Uhr von Hady
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja mal wieder richtiger Bildshit!
Kommentar ansehen
23.04.2011 15:24 Uhr von _Illusion_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich: diesen "Artikel" heute morgen bei bild.de las, dachte ich, das kann doch einfach nicht wahr sein.

Dieser ausgedachte Müll ist unerträglich. Wenn es wenigstens noch Meinungsmache oder sonstwie irgendeinen Unterhaltungswert hätte, aber nein ...

Peinlicher ist es fast nur noch, den Kram hier reinzuposten *lach
Kommentar ansehen
24.04.2011 14:36 Uhr von Earaendil
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bah da muss man sich ja fast übergeben,wenn man das leisst.

Minus, .. das ist keine News!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?