22.04.11 22:59 Uhr
 471
 

Silvio Berlusconi: Angeklagt, aber trotzdem noch immer mit sexistischen Witzen

Der öffentlich-rechtliche italienische TV-Sender Rai Due hat ein Interview mit Silvio Berlusconi ausgestrahlt, in dem er einen sexistischen Witz macht.

Berlusconi, der sich derzeit wegen Sex mit einer Minderjährigen vor Gericht verantworten muss, wurde nach dem Sieg des AC Mailand über Inter Mailand nach einem ehemaligen Trainer befragt.

Daraufhin erklärte Italiens Regierungschef, dass sein Gedächtnis aufgrund des Alters nicht das Beste sei. Er gab an, dass er seine Sekretärin "nehmen" wollte und sie ihn erstmal darauf aufmerksam machen musste, dass sie "es doch erst vor zwei Stunden gemacht" haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Italien, Silvio Berlusconi, Witz, Angeklagt, Sekretärin
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?