22.04.11 22:04 Uhr
 589
 

Hagen: Mann hängt an sein Haus Flaggen mit Prinz William und Kate Middleton

Am 29. April werden Prinz William und Kate Middleton heiraten. Auch in Deutschland gibt es jemanden, der sich ganz besonders darüber freut.

Der 67-jährige Gerald Williams lebt seit 40 Jahren in Deutschland, doch gibt an, dass er noch immer Royalist ist.

Williams ließ Flaggen mit dem Abbild des Hochzeitspaares anfertigen und hängte sie an sein Haus. Für den Tag der Hochzeit kündigte er an, dass er die Zeremonie von Morgens bis Abends im Fernsehen verfolgen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Haus, Prinz, Hagen, Prinz William, Kate Middleton
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2011 22:15 Uhr von Muckelchen89
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
ja und ?? ich hab handtücher draußen hängen
Kommentar ansehen
22.04.2011 22:36 Uhr von betafab
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
und ich hab eine flagge von berlin vor meiner tür. mach bitte auch ne news@hp
Kommentar ansehen
23.04.2011 00:50 Uhr von JensGibolde
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wahnsinnig interessant! vor allem ist er auch noch engländer. das macht die sache noch kurioser als sie ohnehin schon ist!
Kommentar ansehen
23.04.2011 02:26 Uhr von FranticF
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoch lebe HPII: HP2 ist besser als cruschei!! Wichtigpopichtig !!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?