22.04.11 21:45 Uhr
 146
 

Fußball/Borussia Dortmund: Patrick Owomoyela fällt längere Zeit aus

Patrick Owomoyela, Fußballspieler bei Borussia Dortmund, dem Tabellenführer der Fußball-Bundesliga, hat sich beim Training verletzt.

Der frühere Nationalspieler erlitt einen Sehnenriss im rechten Hüftmuskel. Aller Wahrscheinlichkeit nach muss sich der 31-Jährige einer Operation unterziehen.

Damit fällt Owomoyela wohl etwa vier Monate aus. Zuletzt konnte er über einen längeren Zeitraum nicht spielen, weil eine Achillessehne entzündet war. In dieser Spielzeit konnte er nur sechs mal in der Bundesliga für den BVB auflaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Borussia Dortmund, Zeit, Patrick Owomoyela
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?