22.04.11 20:58 Uhr
 177
 

Fußball/England: Fußballer des Jahres ist Scott Parker

Die Fußballjournalisten Englands haben Scott Parker zum Fußballer des Jahres gewählt. Der 30-jährige Nationalspieler spielt, zusammen mit Thomas Hitzlsperger, beim momentanen Tabellenvorletzten West Ham United und ist Nachfolger von Wayne Rooney, der im letzten Jahr gewann.

Zweiter wurde Gareth Bale von den Tottenham Hotspurs, der in einer Umfrage unter den Fußballprofis noch zum Besten der Saison gewählt wurde.

Nach Weltmeister Bobby Moore im Jahr 1963/64 ist Parker erst der zweite Fußballer des Jahres, der für West Ham United spielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Fußballer, West Ham United, Scott Parker
Quelle: www.spox.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2011 20:58 Uhr von urxl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Scott Parker ist natürlich Fußballfans in Europa ein Begriff, aber er ist nicht einer der ganz großen Superstars.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?