22.04.11 16:34 Uhr
 417
 

China: Schriftsteller plant Schönheits-Ops, um wie Shakespeare auszusehen

Der bekannte chinesische Schriftsteller Zhang Yiyi plant, sich zahlreichen Schönheitsoperationen zu unterziehen, um wie Shakespeare auszusehen.

Insgesamt sind zehn Operationen, die innerhalb von zehn Monaten stattfinden sollen, geplant. Deren Gesamtpreis beträgt 150.000 US-Dollar.

Der Chirurg, der die Eingriffe durchführen wird, sagte, es sei nicht schwierig, Zhang wie Shakespeare aussehen zu lassen, weil er bereits eine gewissen Ähnlichkeit mit dem berühmten britischen Dichter aufweist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schriftsteller, Shakespeare, Zhang Yiyi
Quelle: www.news.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde