22.04.11 13:33 Uhr
 11.447
 

Österreich: Nach Sex - Zwei Jugendliche erhielten Drogen als "Schweigeprämie"

In Österreich wurde ein 19-Jähriger verhaftet. Der Mann rückte durch Drogengeschäfte ins Visier der Polizei. Seit Sommer 2009 soll er Drogen im Wert von 185.000 Euro verkauft haben.

Außerdem soll er mit zwei Jugendlichen im Alter von 15 und 16 Jahren Sex gehabt haben, nachdem er ihnen Amphetamin verabreichte. Danach sollen die beiden Mädchen sowohl Bargeld als auch Drogen erhalten haben. Dies war eine "Schweigeprämie" für die Beiden.

Bei der Durchsuchung seines Zimmers fanden die Beamten allerdings nicht nur Drogen, sondern auch eine Luftdruckpistole sowie eine Stahlrute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Österreich, Droge, Jugendliche
Quelle: www.news.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2011 13:54 Uhr von Wolfi4U
 
+45 | -6
 
ANZEIGEN
Also: werden Luftdruckpistolen demnächst verboten.

[ nachträglich editiert von Wolfi4U ]
Kommentar ansehen
22.04.2011 14:39 Uhr von ChiefAlfredo
 
+33 | -29
 
ANZEIGEN
Erst ficken dann kiffen, wer wünscht sich das NICHT?
Kommentar ansehen
22.04.2011 14:46 Uhr von hnxonline
 
+34 | -7
 
ANZEIGEN
ChiefAlfredo: Was haben denn Amphetamine mit kiffen zu tun? Mal davon abgesehen das dort steht das erst Drogen verabreicht wurden und es dann zum Akt kam.

Der Typ muss aber eine ganz schöne Wurst sein wenn er Mädels nur unter Drogeneinfluss dazu bringt mit dem zu schlafen.
Kommentar ansehen
22.04.2011 14:50 Uhr von sabun
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
Ein Drogenhändler: verkauft Drogen. Hier hat Er das den Mädchen Amphetamin gegeben und zudem noch Bargeld. Das ist ein kommischer bzw. gar keinDeal. Ein Deal wo kein Verkauf stattgefunden hat. Ein Dealer Verkauft seine Ware und dann verschwindet Er.

[ nachträglich editiert von sabun ]
Kommentar ansehen
22.04.2011 15:12 Uhr von TheBearez
 
+15 | -13
 
ANZEIGEN
Gott Ja, wir wissen, dass SN voller Junkies ist.


Müsst aber jetzt nicht all eure Drogenerfahrungen hier posten.

Hier sind auch noch Minderjährige, sowohl körperlich als auch auf geistigem Niveau !
Kommentar ansehen
22.04.2011 15:35 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
@ TheBearez zu denen Du Dich natürlich nicht zählst, gelle?

Wer hat die Forentrolle geweckt und vergessen zu füttern?
*tztztz*
Kommentar ansehen
22.04.2011 15:48 Uhr von TheBearez
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
@wurstwasser: Zu den Junkies oder den geistigen Minderjährigen?


Ich muss dich enttäuschen: Weder noch !



Durch dein Kommentar benimmst dich übrigens wie ein Troll, aber hast ja schon erwähnt, dass du geweckt wurdest.
-->damit ich auch mal ein so schlechten Spruch bringe wie du beim Posting zuvor ;)
Kommentar ansehen
22.04.2011 16:13 Uhr von MaxBoulet
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
amphe ist nicht so schlimm: in den usa bekommen sogar kinder schon amphetamin wenn sie ADHS haben (in deutschland ritalin bzw. methylphedinat).

ficken auf speed ist etwas stumpf, kommen fast unmöglich, aber wers mag...
Kommentar ansehen
22.04.2011 16:55 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Beim Lesen der Kommentare wird mir immer mehr vor Augen geführt, dass es in Deutschland mehr Drogen- wie Alkoholkonsumenten gibt.

Auswirkungen von zu viel Alkohol, kennen wir seit 100 Jahren. Auswirkungen, die aufgrund überhöhten Drogenkonsums stattfinden, erst seit 40 Jahren. Beim Alkoholkunsum kann mal relativ klare Grenzen abstecken, wie und wo das endet.

Ich stelle es hier jetzt zur Diskussion ob man das bei Drogenkonsum auch schon weiß. Man sollte aber die Folgekosten und das Folgeverhalten der betroffenen Personen berücksichtigen.
Kommentar ansehen
22.04.2011 17:01 Uhr von TheDispatcher
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ephemunch: Kannst du mich bitte mal kurz aufklären?
(Ohne dass mir für mein Unverständnis gleich von jedem ein MINUS verpasst wird)

ADHS-ler sind doch schon so überaktiv und hippelig, Amphetamin oder Methylamphetamin ("Crystal Meth") wirkt doch genauso wie Kokain als AUFPUTSCHmittel, also gibt noch ´ne extra Beschleunigung.

Starten da die ADHS-ler nicht gleich raketenmäßig durch ..?

[ nachträglich editiert von TheDispatcher ]
Kommentar ansehen
22.04.2011 17:17 Uhr von Seelenkrank
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@TheDispatcher: Deine Frage ist gut, ich erklär es dir ganz kurz und knapp:

Wenn du als normaler Mensch Ritalin nimmst, dann bist du aufgeputscht, wenn einer mit ADHS Ritalin nimmt, dann wird er ruhig. Genauso ist das halt mit Amphetaminen.
Also es hat eine "paradoxe Wirkung".

Soweit ich weiß, ist das bei MDMA genauso, also putscht nicht, sondern man chillt.


Ich hoffe, ich hab das so einfach wie möglich erklärt.^^
Kommentar ansehen
22.04.2011 17:20 Uhr von METRODOME
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
AD(H)S Patienten bekommen Methylphenidat und kein Methylamphetamin ... mal so nebenbei :D
Kommentar ansehen
22.04.2011 17:22 Uhr von keakzzz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es geht in dem Kontext von ADHS ja nicht darum, die Leute ruhiger zu machen, sondern fokussierter.
Kommentar ansehen
22.04.2011 18:20 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Schrecklich lesen zu müssen, wieviele Menschen sich mit Drogen, deren Auswirkungen und und auskennen. Ich denke nicht dass alle Kommentatoren Ärzte oder Apotheker sind, sondern auch Konsumenten, die diese Drogen gezielt konsumieren.
Kommentar ansehen
22.04.2011 18:35 Uhr von METRODOME
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich! Nur weil man weiß worum es geht, wird jeder erstmal als Junkie bezeichnet !

Bissl kurzsichtig, oder ?
Kommentar ansehen
22.04.2011 19:19 Uhr von korushe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich in meinem chemiebuch nachgesehen: also Amphetamin verengt die blutgefaesse und wirkt als erketionshemmer, ebenso dauert es weit laenger zum orgasmus zu kommen, aber es erhoeht die lust darauf (tja menschen sind schon komisch) und angeblich steigert es das empfinden beim hoehepunkt. also nicht unter drogen gesetzt um sie ins bett zu bekommen sondern ein mittel fuer besseren sex gegeben (wie popers nur gefaehrlicher)
Kommentar ansehen
22.04.2011 22:22 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Soso: Durch meinen Kommentar benehme ich mich wie ein Troll?

Dann frag ich mich an dieser Stelle bloss, wer DAS hier gepostet hat:

Zitat:" Ja, wir wissen, dass SN voller Junkies ist.


Müsst aber jetzt nicht all eure Drogenerfahrungen hier posten.

Hier sind auch noch Minderjährige, sowohl körperlich als auch auf geistigem Niveau ! "

Zitat Ende.

...und das OHNE irgend einen blöden Spruch von den Vorpostern.
Wie nennst Du das?

Ich nenne das TROLL.
Lass mich raten.
Vermutlich hat Dein Sohn das reingeschrieben.
Ohne Dein Wissen, gelle?
Die Seite war noch auf und der hatte gerade freien Zugriff.

Ist das gleiche wie mit den Ebayusern, die etwas kaufen was Sie sich eigentlich nicht leisten können und dann Ihren Kindern den schwarzen Peter zuschieben, damit der gearschte Verkäufer voller Mitleid wegen dem armen Kind die Auktion als ungültig erklärt, gelle?:D

Wie war das?
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht die Schweine fi**en?:D

Äh..oder so.
Also.WER hat Dich geweckt?
Kommentar ansehen
23.04.2011 00:19 Uhr von METRODOME
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Wurstwasserpfeiffe: Ist eigentlich schwer zu sagen ob KamalaKurt ein Troll ist.
Ziemlich jeder Kommentar von ihn strotzt nur von purer Ignoranz.




"Cant tell if trolling - or just very stupid"
Kommentar ansehen
23.04.2011 03:13 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@METRODDOME: aber nur wenn es um Rauschgift geht.
Kommentar ansehen
23.04.2011 20:49 Uhr von STSchiff
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"... und ein Luftdruckpistole": Aha, schoen... Allein die Nennung ist hetzerisch, da es keinesfalls verboten ist, Luftdruckwaffen zu besitzen, solange sie den Normen bezueglich Staerke etc. entsprechen. Wenn die schreiben "In ...´s Zimmer fand man Luftdruckwaffen" muss doch im Prinzip auch dabeistehen " ... und Poster von beruehmten Saengern und einige Moebel, unter Anderem ein Bett."

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN