22.04.11 12:08 Uhr
 6.569
 

"Corby II": Samsung bringt Smartphone mit knapp sieben Wochen Akkulaufzeit heraus

Das Smartphone "Samsung Corby II" soll über eine Akkulaufzeit von knapp sieben Wochen verfügen.

Samsungs neues Touchscreenhandy soll neben einem 3,14 Zoll-Display und einer 240 x 320 Pixel-Auflösung auch eine Kamera mit 2 Megapixeln sowie Smile-Shot- und Panoramafunktion beinhalten. Via Touchwiz 3.0 soll eine einfachere Bedienung ermöglicht werden.

Das "Samsung Corby II" ist zum Preis von 190 Euro erhältlich und verfügt über einen internen Speicher von 25 MByte. Via Micro-SD-Karte kann der Speicher erweitert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Adina
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Samsung, Touchscreen, Akkulaufzeit
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß
Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr
Facebook löscht angebliches Zitat von Karl Kraus: Beleidigung aller Österreicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2011 12:27 Uhr von Seyhanovic
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
die Angaben stimmen eh nicht: Die Hersteller sagen immer 126,962 Tage Akkulaufzeit, aber diese Werte gelten nur, wenn das Handy nicht angerührt wird.. Also wenn man es die ganze Zeit im StandBy hat
Kommentar ansehen
22.04.2011 12:38 Uhr von kaderekusen
 
+8 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.04.2011 12:51 Uhr von blz
 
+36 | -0
 
ANZEIGEN
@kaderekusen: Oh mann. Wie kann man nur ein 190€ Corby mit einem IPhone vergleichen? Das ist doch kein Maßstab!
Es soll leute geben, die mit so einem Gerät auch einfach nur telefonieren möchten und dabei den Bedienkomfort des Touchscreens bevorzugen. Wenn das Teil dann noch mehrere Wochen verfügt ist das doch toll!
Kommentar ansehen
22.04.2011 13:21 Uhr von flokiel1991
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.04.2011 14:43 Uhr von Renay
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Immer meckern und das negative sehn... selbst wenns nur die hälfte schafft, sind das 3-4 Wochen für nur 190€.

@aspartam
Hattest du schon das Samsung Wave, ein besseres Handy hab ich bis jetzt noch nicht gesehn, und das auch noch für den Preis.
Kommentar ansehen
22.04.2011 16:49 Uhr von Conquers
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kann nicht klagen! Alle Meine Samsung Handys funktionieren/funktionierten tadellos. Das Corby 1 meiner Mutter ebenso.
Kommentar ansehen
22.04.2011 19:44 Uhr von heislbesen
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@kaderekusen: "komfortabel und schnell wie ein iphone ist"

Haha komfortabel ... schnell mal auf einen PC anstecken und Irgendwas hin und her rüberspielen... hahahahah der war gut selten so gelacht..........
Kommentar ansehen
23.04.2011 08:08 Uhr von shathh
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
heislbesen: Geh mit KIES spielen..
Kommentar ansehen
23.04.2011 09:39 Uhr von inVerticaL25
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@heislbesen: "Haha komfortabel ... schnell mal auf einen PC anstecken und Irgendwas hin und her rüberspielen... hahahahah der war gut selten so gelacht.......... "

Wenn man nicht total bescheuert ist und ein wenig Plan hat, dann geht das auch ganz fix. Auch wenn man dafür iTunes braucht. Aber wenn du Daten von A nach B transportieren willst kauf dir nen USB-Stick und kein iPhone.
Kommentar ansehen
23.04.2011 12:39 Uhr von DEMOSH
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Atommafia: Da sieht man daß wir kein Atomstrom brauchen.
Wenn der Wille da ist; könnte man Solarstrom sogar Jahre
speichern.
Die Atommafia will aber nur abzocken und die Leukämiekrankheiten verbreiten.
Übrigens:
Technische Verbesserungen werden absichlich durch
Bürokratie erschwert.
Private Erfindungen werden einfach im untersten Keller
verband.
Und mit einer riesigen Vorkasse versehen, um Alles abzublocken.
Kommentar ansehen
24.04.2011 21:51 Uhr von Citron
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
xxx: sieben Wochen Akkulaufzeit
aha bei stand by oder wie und kein wlan blutooth und keine gespräche führen

oder hat das weder wlan noch blutooth
Kommentar ansehen
27.04.2011 14:18 Uhr von Floxxor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heislbesen: hat schon recht, Copy-Paste war voll entwickelt, da braucht man keinen Müll der das komplizierter macht. Und vertical, wer nicht total bescheuert ist, kauft keinen Apple Muhahahaha xD.

Und warum man ein iphone UND einen USB-Stick mitschleppen soll erschließt sich mir auch nicht gerade, das muss ich nichtmal mit meinem 2 Jahre alten 80€ Handy von Aldi...

Da fällt mir grade auf, das ist sogar ein Samsung, das einzige was an dem Ding Müll ist, ist der Kopfhöreranschluss, hat ansonsten schon diverse Eskapaden am sandigen Ufer des Rheins unbeschadet überlebt ;-)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben