22.04.11 12:05 Uhr
 11.773
 

Fußball: Kurz vor einem Match zeigt Linienrichter Kunststück mit dem Ball

José Louis Carmargo Callado, Referee in der mexikanischen Liga, wollte allen mal zeigen, was er für Kunststücke am Ball kann.

Seine Stärken liegen allerdings nicht im Fuß, sondern mehr in den Händen.

Kurz bevor die Partie angepfiffen wurde, nahm der Linienrichter das Leder und zeigte den Zuschauern im Stadion und am Fernseher sein Kunststück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Ball, Match, Linienrichter, Kunststück
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea gibt Anleitung heraus, wie man sich "Game of Thrones"-Mantel basteln kann
Schweiz: Supermarkt will demnächst Insekten-Burger verkaufen
USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2011 12:51 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Du postest eine news über ein Video ohne das Video anzuhängen oder es wenigstens in den Kommentaren zu vermerken.
Was soll das?
Kommentar ansehen
22.04.2011 13:08 Uhr von sooma
 
+5 | -38
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.04.2011 13:47 Uhr von bubabaer
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Langweilig: Total Langweilig, nein noch langweiliger als einfach nur langweilig.
Kommentar ansehen
22.04.2011 13:50 Uhr von Josch93
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
und die Trikots sehen auch scheiße aus!
Kommentar ansehen
22.04.2011 16:50 Uhr von TeKILLA100101
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ey mal ernsthaft: was zum geier is daran ne news? wenn ich könnte würde ich 100 mal minus klicken...

das is mit abstand die sinnloseste news, die ich hier jemals gesehen hab, sämtlich miley cyrus dinger machen mehr sinn
Kommentar ansehen
22.04.2011 17:03 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Shortnews sollte mal sein Programm umgestalten. Keine eigengeschriebenen News mehr, sondern einfach nur noch ein Link zur Quelle, wo man es sich dann in Ruhe durchlesen bzw. anschauen kann.

Und die Ironie ist draußen wie auf Bewährung.

[ nachträglich editiert von Chuzpe87 ]
Kommentar ansehen
22.04.2011 20:01 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.04.2011 23:34 Uhr von Armchair
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man bei uns jemandem sein Kunststück zeigt, bekommt man eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses
Kommentar ansehen
23.04.2011 02:07 Uhr von brezelking
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Du darfst nicht immer von dir auf andere schließen.
Aber was will man auch anderes erwarten von Jemand mit solch einem Nick und solch einem Profilbild?
Jemandem der vermutlich nicht einmal die Bedeutung des Wortes Hasstiraden kennt.
Kommentar ansehen
23.04.2011 07:06 Uhr von ChiefAlfredo
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sollten alle Pfeiffenköppe mal versuchen - wäre besser als nur mit der Fahne zu winken - um ein nicht echtes Abseits zu signalisieren !!!
Kommentar ansehen
23.04.2011 09:14 Uhr von staubflocke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mhhh also ich würde mir schon gerne das Video angucken. Ansonsten macht die News ja nicht viel Sinn.
Kommentar ansehen
23.04.2011 16:19 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@staubflocke... wenn man in der Lage wäre, die: Quelle anzuklicken, wäre das mit dem "Video angucken" auch kein Problem. Bei einigen augenscheinlich aber schon...*ächz*