22.04.11 11:35 Uhr
 13.139
 

Mini-Darth Vader erhält Konkurrenz vom Donnergott

Beim diesjährigen Super Bowl gab es eine Werbung, welche die Mehrheit der Zuschauer eindeutig begeistern konnte. Ein kleiner Junge im Darth Vader-Kostüm versuchte sich an der "Macht".

Nun gibt es eine Parodie zu dieser Volkswagen-Werbung. Anstatt dem Bösewicht Darth Vader, steht nun ein kleiner Junge im "Thor"-Kostüm vor der Kamera und versucht mit Hilfe seines Hammers Mjölnir Gegenstände zu bewegen.

Bei der Parodie handelt es sich um ein Werbevideo für den bald erscheinenden Film "Thor".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konkurrenz, Mini, Darth Vader, Thor
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Darth Vader" der Medienbranche: John Malone hat die Formel 1 gekauft
Trailer zu "Star Wars: Rogue One" zeigt Rückkehr von Darth Vader
"Star Wars 7" zeigt den falschen Darth Vader-Helm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2011 12:15 Uhr von The_Source
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
haha: richtig klasse :D nur die musik passt nicht
Kommentar ansehen
22.04.2011 12:26 Uhr von Paul_W
 
+7 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.04.2011 12:43 Uhr von ChaosKatze
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ach kommt schon: ich find den süss ^^
Kommentar ansehen
22.04.2011 12:50 Uhr von Floppy77
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Werbung: die alle "süss" finden und unzählige Leute auf Youtube glotzen hat alles richtig gemacht. Vor allem wenn das dann noch ewig durch die Presse geistert.
Kommentar ansehen
22.04.2011 13:11 Uhr von film-meister
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
meine persönliche: Lieblingsreklame, neben dem putzigen Mini-Vader ist die neue IKEA Werbung, wo die Teenie Tochter versucht, während des Familienessens im kleinen Tobsuchtsanfall die Küche zu demolieren, was ihr aber aufgrund der Qualität nicht gelingt und gibt dann lachend auf^^.
Kommentar ansehen
22.04.2011 13:11 Uhr von Gorli
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@Floppy77: "Eine Werbung die alle "süss" finden und unzählige Leute auf Youtube glotzen hat alles richtig gemacht. Vor allem wenn das dann noch ewig durch die Presse geistert. "


Muss man immer so zwanghaft rebellisch sein, nur weil es sich um eine Werbung eines Konzerns handelt? Reicht es nicht einfach, dass du dir keinen neuen Wagen kaufst obwohl du diese Werbung gut gefunden hast, sondern du musst dir noch einreden, dass diese Werbung versucht dein Gehirn zu manipulieren und du wie ein Zombie zum nächsten Autohändler wankst?
Kommentar ansehen
22.04.2011 13:13 Uhr von Darth Stassen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzig wirklich orginelle an dieser Parodie ist das Nummernschild.^^
Das wars dann aber auch schon.
Kommentar ansehen
22.04.2011 14:07 Uhr von pippin
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Am Ende doch lustig: Zuerst habe ich gedacht, dass das nur eine ganz billige Kopie des Darth Vader Spots ist, aber das "etwas andere" Ende macht die Sache dann doch wieder echt lustig.

Passend ist ja auch der Napf des Hundes ;-)
Kommentar ansehen
22.04.2011 16:33 Uhr von Asatrua
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HAMMER wenn ich mal nen kleinen Jungen hab, bekommt der das gleiche Kostum...
^^
Ist doch mal sehr knuffig
Kommentar ansehen
22.04.2011 19:16 Uhr von fuDDel@
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Habe bisher entdecken können: 1. Der Hundename
2. Die kleine Thorfigur auf dem Bett
3. der Stark-Kaffeebecher
4. Die Ironmanmaske im Auto
5. Das Nummernschild.

Was ist euch noch aufgefallen oder war das alles ?

Diese kleinen versteckten Dinge find ich super.
Kommentar ansehen
22.04.2011 20:51 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fuDDel@: Wenn das Cockpit des Wagens gezeigt wird, erkenne ich den Helm von Ironman rechts unten neben dem Schaltknauf.

[ nachträglich editiert von Junginho ]
Kommentar ansehen
22.04.2011 21:04 Uhr von LocNar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann film-meister nur zustimmen.

Die Mini- DarthVader Werbung hat mir schon beim ersten Mal schauen gefallen.... und schaue sie immer noch gerne.

Und auch die IKEA- Werbung mit dem wütenden Mädel finde ich toll (IKEA hat eigentlich allgemein gute Werbung.... auch wenn ich dort nicht einkaufe).

Aber die Mini-Thor Werbung gefällt mir (meine Meinung) überhaupt nicht.
Kommentar ansehen
23.04.2011 13:54 Uhr von Gorxas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Mini-Darth Vader ist doch kein Junge... Das ist ein kleines Mädchen oder seit wann hat ein kleiner Junge ein rosa Zimmer mit Puppen? Des Weiteren gibt es im ganzen Spot kein Anzeichen dafür, dass noch ein zweites Kind existiert :P

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Darth Vader" der Medienbranche: John Malone hat die Formel 1 gekauft
Trailer zu "Star Wars: Rogue One" zeigt Rückkehr von Darth Vader
"Star Wars 7" zeigt den falschen Darth Vader-Helm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?