22.04.11 10:45 Uhr
 6.885
 

Robert Pattinson leidet unter Coulrophobie

Schauspieler Robert Pattinson hat eine panische Angst vor Clowns. Das gab Pattinson jetzt in der "US Today Show" bekannt. In seiner Kindheit hätte er ein Trauma gegen die Spaßmacher entwickelt.

Bei einem Zirkusbesuch mit seiner Familie habe er einen Clown gesehen, der verbrannt sei. Die Angst vor Clowns behindere ihn auch bei Dreharbeiten, so der Schauspieler weiter.

"Es war das erste Mal, dass ich in den Zirkus ging, und jemand starb. Einer der Clowns starb. Sein kleines Auto explodierte. Das Auto explodierte an ihm. Wirklich!", sagte Pattinson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Robert Pattinson, Leid, Phobie
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2011 10:55 Uhr von Scowl
 
+39 | -3
 
ANZEIGEN
Angst hab Ich habe Angst vor schlechten News...
Kommentar ansehen
22.04.2011 10:59 Uhr von Saftkopp
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Newsophobie nennt man das
Kommentar ansehen
22.04.2011 11:03 Uhr von Kossi.D
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Gute Besserung dann Herr Pattinson. :-) ... wenn`s hilft !?

Ich denke er wollte mal einfach in die Schlagzeilen wieder. Ehrlich - Angst vor einem Clown. Bekloppt.

Ich hab ne Pattinsonzitis (Durchfallerkrankung, wenn ich den Namen schon höre).
Kommentar ansehen
22.04.2011 11:04 Uhr von Saftkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.04.2011 11:54 Uhr von Alice_undergrounD
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ich habe: auch angst vor clowns, die sind mal wirklich psycho
Kommentar ansehen
22.04.2011 11:58 Uhr von Marvolo83
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Zufall...? Zufall, dass er sich gerade jetzt dazu bekennt, wo sein neuer Film "Water for Elephants" bald in die Kinos kommt und es sich, ACHTUNG!, um einen Film über das Leben im Zirkus handelt....?

Man weiß es nicht genau...
Kommentar ansehen
22.04.2011 12:00 Uhr von Subzero1967
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Cool: Mit der Story war er wohl früher der Klassenclown!!!
Kommentar ansehen
22.04.2011 13:14 Uhr von sooma
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@KossiD. "Ehrlich - Angst vor einem Clown. Bekloppt."

Ist es das? Angst vor Spinnen, Angst vor Höhe, Angst vor Berührungen, Angst vor Schmutz, Angst in engen Räumen - auch alles irrationale Ängste, Phobien eben - deshalb ist man doch nicht gleich "bekloppt"...
Kommentar ansehen
22.04.2011 13:18 Uhr von Floppy77
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Entschuldigt die Frage, aber: wer ist das?
Kommentar ansehen
22.04.2011 17:16 Uhr von StefanBD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich mir sein bild anschaue, kann es sein das der sich seine kiefer hat höher setzen lassen`?. das gesicht war doch mal länger
Kommentar ansehen
23.04.2011 02:09 Uhr von Moriento
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: könnte am Bart liegen, die können ein Gesicht schon ganz schön verändern.
Kommentar ansehen
23.04.2011 07:33 Uhr von ChiefAlfredo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die meisten Menschen haben " Wortdiarrhoe " ... und das ist bedeutend schlimmer!
Kommentar ansehen
23.04.2011 09:06 Uhr von wordbux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist mir sowas von egal.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?