22.04.11 10:26 Uhr
 432
 

Australien: Eltern sollen ihre als entführt gemeldete Tochter getötet haben

Vor neun Monaten meldete eine Mutter unter Tränen, dass ihre sechs Jahre alte Tochter aus ihrem Bett heraus entführt wurde.

Doch nun kam die Wahrheit ans Licht. Fahnder fanden in der Nähe des Wohnhauses der Familie Skelettteile des Kindes.

Sofort wurden die 28-jährige Mutter und der 31-jährige Stiefvater wegen Mordverdacht verhaftet. Die vorgetäuschte Entführung der Kleinen hatte vor neun Monaten für viel Aufsehen in Australien gesorgt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tochter, Australien, Eltern, Entführung
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden
Ukraine: Millionärstochter rast bei Rot über Ampel und fährt fünf Menschen tot
Massiv verstümmelte Frauenleiche aus Neckar geborgen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2011 11:06 Uhr von Kossi.D
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eltern: Einen psychischen Knacks haben wohl die Eltern.
Kommentar ansehen
22.04.2011 11:27 Uhr von Seridur
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das sind keine eltern: es sind moerder (wenn denn bewiesen wird, dass sie die kleine umgebracht haben)
Kommentar ansehen
22.04.2011 15:41 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zu wenig Fernsehauftritte und Interviews: Sonst hätte vielleicht funktioniert...
Kommentar ansehen
24.04.2011 09:03 Uhr von ChiefAlfredo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja was denn nun haben - oder sollen ...?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden
Wien: Polizeieinsatz gegen Parlamentsmaskottchen wegen Verhüllungsverbot
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?