22.04.11 10:12 Uhr
 4.788
 

USA: Tätowierte Tatortskizze wurde Mörder nach sieben Jahren zum Verhängnis

Einem 25 Jahre alten Mann aus Kalifornien wurde jetzt ein Tattoo zum Verhängnis, welches den Mord an einem Mann abbildet. Der 25-Jährige ist Mitglied der sogenannten Pico-Rivera-Gang und hatte vor sieben Jahren einen Rivalen ermordet.

Diese Mord-Szene ließ er sich danach mit dem Slogan "Rivera Kills" auf seinen Körper tätowieren. Das Tattoo zeigte den Tatort, den Mörder mit einer Pistole und das Opfer, wie es im Kugelhagel stirbt. Der Fall konnte damals nicht geklärt werden.

Aber vier Jahre nach der Tat stießen Beamte bei einer Routineuntersuchung von Fahndungsakten auf ein Foto mit dem Mann und seine Tätowierung. Der Fall wurde wieder aktuell. In die Gang wurden Undercover-Agenten eingeschleust. Diese konnten jetzt den Mörder überführen, als er mit der Tat prahlte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mörder, Tat, Tätowierung, Überführung
Quelle: www.ovb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2011 11:28 Uhr von Mehrsau
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Lebensmüde: Und was macht der Undercover Agent jetzt? Nachts mit einem offenen Auge schlafen?
Kommentar ansehen
22.04.2011 11:49 Uhr von Alice_undergrounD
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
@ Mehrsau: das is nich die mafia, das sind bloss n paar hormongesteuerte assis die finden den nie
Kommentar ansehen
22.04.2011 11:51 Uhr von Mehrsau
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
132.000 Treffer bei Google: Ahja... ist klar.
Kommentar ansehen
22.04.2011 11:54 Uhr von Gelber-Engel
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
jaaa alice schön wärs.....


jedenfalls find ich es traurig das jemand in dieser (relativ) modernen gesellschaft mit einem mord prahlt :((
Kommentar ansehen
22.04.2011 12:04 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
nach was hast du denn gegoogelt: wenn ich fragen darf?
Kommentar ansehen
22.04.2011 12:20 Uhr von .Vanyar.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pfff...
Kommentar ansehen
22.04.2011 12:24 Uhr von Seyhanovic
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
erinnert mich an: Prison Break !
Kommentar ansehen
22.04.2011 12:41 Uhr von Floppy77
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Schön blöd. http://www.mopo.de/...

@Gelber-Engel
Was erwartest Du von einer Gesellschaft in der Mrd in Rüstungsindustrie gesteckt werden, während der Großteil der Erdbevölkerung Hunger schiebt und kein sauberes Trinkwasser zur verfügung hat?

[ nachträglich editiert von Floppy77 ]
Kommentar ansehen
22.04.2011 13:09 Uhr von Floppy77
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Minus von der NRA? Gibts die schon in Deutschland? Wer sich den Schuh anzieht, dem passt er auch...