22.04.11 07:28 Uhr
 2.244
 

Langenfeld: Mann wollte mit Handy Toilettengang einer 13-Jährigen filmen

In der Langefelder Wasserskianlage wurde am Gründonnerstag ein 19-Jähriger wegen einer Straftat gegen die sexuelle Selbstbestimmung festgehalten.

Er hatte auf der Damentoilette versucht, eine 13-Jährige unter der Trennwand hindurch von der Nebenkabine aus zu filmen, wie sie ihre Notdurft verrichtet. Dem Mädchen fiel das Handy auf, woraufhin es sofort den Sanitärbereich verließ und Angestellte der Wasserskianlage auf ihre Beobachtung hinwies.

Die Mitarbeiter hielten den 19-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei fest, die ihm das Handy abnahm. Dem Erkelenzer droht nun ein Strafverfahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Handy, Toilette, Langenfeld, Filmen
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2011 07:59 Uhr von shathh
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Naja Früher hieß sowas "Dummejungenstreich". Das heißt nicht, dass es ok ist.
Aber seit Bestehen der Menschheit versuchen Männer doch mit allen möglichen Hilfsmitteln unter Röcke zu schauen ;-)

Früher hat man dafür Spiegel benutzt. Die werden heutzutage ja nur noch zum Ritzen verwendet - dann muss eben das Handy herhalten.
Kommentar ansehen
22.04.2011 09:28 Uhr von Zephram
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
moin: Bevor gleich wieder die "Todesstrafe für Kinderschänder"-Fraktion loslegt: Der Typ wusste ja nicht was er aufnimmt, kann man aus dem Winkel ja schlecht aufm Handy schauen, ich denke mal er ging von einer erwachsenen Frau aus ^^

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
22.04.2011 09:51 Uhr von brezelking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich warte schon: auf die nächste News von dir.
Schaut man sich mal die 3 letzten an Frage ich mich wonach du eigentlich gesucht hast?
Kommentar ansehen
22.04.2011 10:01 Uhr von Junginho
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ich hab: noch ein paar in der Pipeline. Soll ich? ;-)
Kommentar ansehen
22.04.2011 11:02 Uhr von E10-Gegner.de
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ Junghino: Nein.

Hier ein Stück Kreide für dich. Geh auf der Autobahn spielen!
Kommentar ansehen
22.04.2011 11:26 Uhr von sooma
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Junghino: Stehst auf solche Sachen, hm? :/
Kommentar ansehen
22.04.2011 11:40 Uhr von Junginho
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Auf der Autobahn ist heute wenig los...liegt vermutlich an den Spritpreisen ;-)

Ich zaubere gleich noch eine auf die Plattform...scheinbar habt ihr noch nicht genug!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?