22.04.11 07:00 Uhr
 564
 

"DSDS"-Gewinner Tobias Regner interessiert sich nicht mehr für die Show

Tobias Regner ist der Gewinner der dritten Staffel "Deutschland sucht den Superstar" - kurz "DSDS". In einem Interview äußert sich der Superstar nun kritisch über das RTL-Format.

Er hat damals nur teilgenommen, um mal zu sehen wie eine Fachjury seine Stimme bewertet. Der Sänger gibt weiter an, sich nicht mehr mit dem Image aus "DSDS"-Zeiten in der Öffentlichkeit zeigen zu wollen, daher war es zur Findung eines neuen Images lange ruhig um ihn.

Die aktuelle Staffel verfolge er auch nicht mehr. Kontakt gibt es auch nur noch sporadisch per SMS zu Anna Maria Zimmermann und Mike Leon Grosch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, DSDS, Gewinner, Image, Tobias Regner
Quelle: nachgebloggt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2011 01:09 Uhr von StefanBD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tobias Re***** Re***** hm wer?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurzes Glück: Bräutigam verbringt Hochzeitsnacht in Zelle
330.000 Haushalten wurden wegen unbezahlten Rechnungen Strom abgestellt
Tschechien: Rechtspopulistischer Milliardär Andrej Babis gewinnt Wahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?