22.04.11 06:33 Uhr
 200
 

Fußball: Christoph Daum muss Trainerposten abgeben, falls Eintracht Frankfurt absteigt

Christoph Daum hatte erst vor kurzem den Trainerposten von Eintracht Frankfurt übernommen (ShortNews berichtete). Momentan befindet sich Eintracht Frankfurt im Abstiegskampf. Frankfurt liegt nur vier Punkte vor einem der drei Abstiegsplätze in der Bundesligatabelle.

Sollte Frankfurt tatsächlich absteigen, muss Christoph Daum seine Sachen packen und am Ende der Saison seinen Trainerposten auch schon wieder abgeben. Bleibt Frankfurt jedoch in der Bundesliga, bleibt Christoph Daum möglicherweise auch bei Frankfurt.

"Ich möchte die Potenziale, die in Frankfurt vorhanden sind, aktivieren. Der Profi-Fußball ist heute keine One-Man-Show mehr, und bei der Eintracht gibt es viele gute Leute, die sich an der Neuorientierung beteiligen können. Das müssen wir nach dem Klassenerhalt angehen", teilte Daum mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Trainer, Eintracht Frankfurt, Christoph Daum
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf