22.04.11 06:31 Uhr
 163
 

Fußball: Sami Khedira ist verletzt und gegen FC Barcelona möglicherweise nicht dabei

Sami Khedira von Real Madrid zog sich im vergangenen spanischen Pokalendspiel gegen den FC Barcelona eine Muskelverletzung zu.

Deswegen ist er nach München geflogen, um sich dort behandeln zu lassen.

Er soll zwar am kommenden Sonntag wieder nach Madrid fliegen, aber ob er am Mittwoch im Champions-League-Halbfinale gegen den FC Barcelona spielen kann, ist ungewiss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Champions League, FC Barcelona, Sami Khedira
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig und Red Bull Salzburg zu Champions League zugelassen
Champions League: Fußballerinnen verdienen immer noch weniger als Männer
Fußball: Real Madrid verteidigt Champions League-Titel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig und Red Bull Salzburg zu Champions League zugelassen
Champions League: Fußballerinnen verdienen immer noch weniger als Männer
Fußball: Real Madrid verteidigt Champions League-Titel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?