22.04.11 06:27 Uhr
 1.955
 

Fußball: Tim Wiese will unter einer Bedingung beim SV Werder Bremen den Vertrag verlängern

Tim Wiese, Torwart vom SV Werder Bremen, wich in den letzten Tagen gezielt den Fragen aus, ob er möglicherweise den Verein wechseln will (ShortNews berichtete).

Jetzt schaffte Tim Wiese Klarheit und gab bekannt, dass er gerne seinen Vertrag mit Werder Bremen verlängern würde.

"Ich würde gern verlängern, weil ich mich bei Werder sehr wohl fühle. Es ist aber nicht meine Ambition, dauerhaft da unten rumzugurken wie in dieser Saison. Wir müssen die Mannschaft zusammenhalten", sagte er und macht seine Verlängerung somit von der sportlichen Perspektive abhängig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, SV Werder Bremen, Torwart, Tim Wiese, Bedingung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2011 12:02 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
An sich: hat er ja recht. Nur wenn die Mannschaft zusammen gehalten werden soll, müsste man ihm auch sagen, dass er bei einem neuen Vertrag weniger Geld bekommt...
Kommentar ansehen
24.04.2011 00:33 Uhr von Animefreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Gott: der soll sich mal nicht so anstellen. Viele Vereine hängen im Moment da unten drinnen, die Jahre zuvor im oberen Mittelfeld hingen (oder noch weiter oben). Der Jüngeste ist er auch nicht mehr, also bitte. Sicherlich ist es an sich verständlich, was er sagt. Aber er tut ja gerade so, als wäre das ein Dauerzustand. Soll doch einmal die nächste Saison abwarten, sein Vertrag läuft doch noch bis 2012.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?