22.04.11 06:23 Uhr
 11.492
 

Eskalation: Türkin und "Playboy"-Bunny Sila Sahin wird als "Hure" beschimpft

Sila Sahin (25) ist die erste Türkin, die sich auf dem Cover des "Playboys" nackt zeigt. Ihre Fotos gingen mittlerweile um die Welt (ShortNews berichtete).

Die Fotos finden weltweit eine Menge Zuspruch. In gleichem Maße gibt es aber auch Kritik, die zum Teil wirklich extrem ausfällt.

"Ihr Vater tut mir sehr leid, was für eine Schande diese H*re da gemacht hat. Möge Gott sie in der Hölle verbrennen und schmoren lassen", heißt es beispielsweise von einem schockierten Internetuser. Sila Sahin teilte mit, dass sie mittlerweile etwas Angst hat, dass sie bespuckt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Playboy, Eskalation, Hure, Beschimpfung, Sila Sahin
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

64 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2011 07:02 Uhr von GhostOfZara
 
+89 | -7
 
ANZEIGEN
nach: einem "schockiertem fan" hört sich das aber nciht für mich an! der sollte lieber mal in der schule "schmoren" bevor er sich zu irgendwas äußert! leute die sich über so was aufregen sind in meinen augen einfach nur erbärmlich!
Kommentar ansehen
22.04.2011 07:15 Uhr von kochtopf1
 
+85 | -9
 
ANZEIGEN
Das einzige: wo dieser "Fan schmort" ist im Mittelalter !
Kommentar ansehen
22.04.2011 08:01 Uhr von GoWithTheFlow
 
+48 | -9
 
ANZEIGEN
Ich frag mich langsam -: Geht´s noch? Ich habe die Bilder gesehen, sie sind sehr schön. Zur Meinungsfreiheit gehört auch, dass man sich als Volljährige vor einer Kamera ausziehen darf, wenn man das will. Diese ewig gestrigen gehn mir langsam auf den Geist. Diese nehmen jederzeit jedes demokratische Recht in Anspruch. Sila Sahin ist wirklich mutig - hoffe es bleibt ohne fatale Folgen. Wir sind bald wieder so weit, dass Hexenverbrennungen stattfinden könnten - Herr lass Hirn regnen. Und noch eins, um sich in seiner Ehre verletzt füllen zu dürfen, sollte man selber erst mal ehrbar sein, das schließt Respekt und Toleranz für andere ein.

[ nachträglich editiert von GoWithTheFlow ]
Kommentar ansehen
22.04.2011 08:16 Uhr von jschling
 
+8 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.04.2011 08:34 Uhr von Plage33
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
das lustige an der ganzen Sache ist,... ich hab da sone Umfrage gesehen weiss net mehr welche Sendung,... dort wurden Türken in Deutschland und der Türkei befragt,... in Deutschland haben die sich alle darüber aufgeregt und die in der Türkei, habe das gut gefunden bzw. gesagt ist doch ganz normal ^^

klar kann man 100 Leute befragen und nur die Meinung rausnehmen aber naja
Kommentar ansehen
22.04.2011 09:09 Uhr von LoneZealot
 
+13 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.04.2011 09:53 Uhr von brezelking
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Bilder in Playboy ungleich Bunny: Nur weil eine Frau im Playboy abgelichtet wurde, ist sie noch lange kein Playboy Bunny.

Abgesehen davon war ihr doch von vorne herein klar was da auf sie zukommen wird als Türkin.
Damit möchte ich nicht schön reden was da manche Idioten vom Stapel lassen, aber es war absehbar.
Kommentar ansehen
22.04.2011 10:17 Uhr von gerndrin
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
Anatolien go home: Die muslimische Community in Europa ist nur damit beschäftigt, auf die Diskriminierungen ihrer "Religion" gegenüber hinzuweisen, als über die eigenen Probleme und Unmenschlichkeiten zu sprechen, die durch ihre Community verursacht, verstärkt und unterstützt wird.

Frag einen Türken speziell nach Ehre - und es kommt hilfloses Gestammel!

[ nachträglich editiert von gerndrin ]
Kommentar ansehen
22.04.2011 10:20 Uhr von GoWithTheFlow
 
+9 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.04.2011 10:23 Uhr von Erdbeerfeldheld
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@Chief-Thunder: Selten so einen höchst dämlichen Kommentar gelesen...
Dir ist schon klar das du dich damit auf dieselbe Stufe stellst mit denen die du "kritisierst"?
Kommentar ansehen
22.04.2011 10:31 Uhr von TommyWosch
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.04.2011 10:33 Uhr von horus1024
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
das Gute an den Moslem ist das sie so schnell und wegen jeden Mist beleidigt sind. Das ist lustig
Kommentar ansehen
22.04.2011 10:37 Uhr von nickel09
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Silas schöne Brüste: Die Hauptsache dabei ist doch dass WIR Kerle schöne Brüste zu sehen bekommen.Auch wenn es sich bei ihren prachtvollen Saugtitten um Silikon handelt.Frohe Ostern.
Kommentar ansehen
22.04.2011 10:47 Uhr von LoneZealot
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
@Erdbeerfeldheld: "Dir ist schon klar das du dich damit auf dieselbe Stufe stellst mit denen die du "kritisierst"? "

Nein, er ist weit darunter, ebenso die die ihm ein Plus gegeben haben.

Aber was will man hier noch erwarten?
Kommentar ansehen
22.04.2011 11:00 Uhr von Faceried
 
+14 | -9
 
ANZEIGEN
"Diese verdammten scheiß Kanacken mit ihrer seit Jahrhunderten überholten Ehrvorstellungen....

Alle sofort ausweisen oder am besten ausrotten!!!"

26 mal Plus.
Und dann noch meckern wenn man als Nazi beschimpft wird.

Lächerlich.
Kommentar ansehen
22.04.2011 11:08 Uhr von alicologne
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
@chrisafighter: "wen juckts was diese spastische türken von nsich gwben"

Deine Tastaturakrobatik zeigt eher das du seltsam veranlagt bist. Rassist.
Kommentar ansehen
22.04.2011 11:34 Uhr von vorlons world
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
jaja, diese türken: ich seh´s bei uns auf der arbeit, geilen sich jeden tag an der blöd- zeitung, vi...en sich einen auf dem playboy, egal welche frauen drauf sind. aber wehe es ist eine türkin die man anschauen kann, da werden auf einmal die ganz großen moralapostel hellwach und verrichten ihre arbeit. bei uns haben die die seite von der blöd- zeitung entweder rausgeschnitten, mit klebeband abgedeckt, mit filzstift alles schwarz retuschiert oder ganz einfach die ganze seite verschwinden lassen. gabs natürlich ´ne große diskussion mit dem ergebniss, man könnte sich ja beim betriebsrat wenden und dagagen was tun. gesagt und getan- und was hats gebracht? DIE dürfen das, also fremdes eigentum beschädigen oder zerstören, wenn DIE sich beleidigt fühlen. wir aber nicht, wir müssen alles hinnehmen und ihre launen tolerieren. GEHTS NOCH?
Kommentar ansehen
22.04.2011 11:34 Uhr von memo81
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.04.2011 11:37 Uhr von Adriano2000
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
bei shortnews sieht man wie faschistisch die leser sind wirklich arm der user chief-thunder ist das beste beispiel hat auch noch für sein kommentar viele gute bewertungen

[ nachträglich editiert von Adriano2000 ]
Kommentar ansehen
22.04.2011 11:38 Uhr von KingPiKe
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Lächerlich: Komisch, in der Türkei machen die Türken keinen Aufstand, Da gucken sich die Leute das Bild an und denken sich "joah, hübsche Frau" und fertig.
Aber die Deutsch-Türken tun hier so, als ob sie höchstselbst heimich fotografiert wurden und die Bilder dann veröffentlicht wurden.
Einfach nur lächerlich.
Kommentar ansehen
22.04.2011 11:52 Uhr von Alice_undergrounD
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
alles: verklemmte spackos

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
22.04.2011 11:55 Uhr von Alice_undergrounD
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
sollen sie halt: endlich alle zu ihrer homosexualität stehn, wenn sie hübsche frauen so verabscheuungswürdig finden
Kommentar ansehen
22.04.2011 12:05 Uhr von vorlons world
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@KingPiKe: ja, du weisst schon warum das so ist, oder? damals wo die alle angekommen sind, kamen bestimmt keine mit hochschulabschluss oder ähnliches, sondern nur die aus den hintersten anatolien, die nichts wussten und nichts zu verlieren hatten. ist nicht erfunden, sondern aus erster quelle erfahren, von einem der uns die augen geöffnet hat, ein quasi-landsmann von den unseren hier lebenden türken.

ach ja, meine minus- punkte verdanke ich wohl einigen beleidigten türken...
Kommentar ansehen
22.04.2011 12:06 Uhr von Skydevil123
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
JAJA: Fragt Google mal aus welchem Kulturkreis die meisten Suchanfragen nach SEX - PORNO usw. kommen.

da sollten mal einige ganz schnell den mund zumachen
Kommentar ansehen
22.04.2011 12:29 Uhr von kaderekusen
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
solange es nicht: solange es nicht meine tochter ist ist es geil ^^ aber ich würde genau so reagieren wens meine tochter wäre. hat mit meiner religion nichts zu tuen sondern einfach damit das ich nicht möchte das meine tochter eine wixvorlage ist. also hört auf immer wieder die religion oder nationalität ins spiel zu mischen. hat absulut nix damit zu tun. die familie könnte genau so gut deutsch, polnisch, usw.. sein.

echt ihr würdet sogar eure mutter verkaufen nur um Türkei eine auszuwischen. frage mich woher der ganze Hass? haben wir eure kinder oder Frauen geschändet? haben wir krieg gegen euch geführt? sind wir schuld dran das ihr bei hart4 seit? sind wir schuld das ihr so hässlich seit? sind wir schuld das ihr eine Reifenpanne habt? oder ist es der pure neid, neid das wir Patrioten sind, das wir keine schadhafte Vergangenheit haben, neid das unsere Familien funktionieren? neid das wir uns nicht anzupassen brauchen? neid auf unseren Nationalstolz? also ich weis nicht aber ihr seit ein komisches Volk alles fremde ist schlecht für euch, also ob wir was dafür können das ihr kein platz in ner ausländischen bar bekommt.

[ nachträglich editiert von kaderekusen ]

Refresh |<-- <-   1-25/64   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?