22.04.11 06:19 Uhr
 498
 

Robert Pattinson trug absichtlich Damenslip - "Twilight"-Produzenten sauer

Robert Pattinson (24), Hauptdarsteller der "Twilight"-Filme, beichtete jetzt in der Talkshow von Ellen DeGeneres (53), dass er vor einiger Zeit mal Damenunterwäsche getragen hat. Es handelt sich dabei um Ellen-DeGeneres-Unterwäsche, die man in den USA käuflich erwerben kann.

Pattinson war am "Twilight"-Filmset und hatte keine frische Unterwäsche mehr, bis auf den Frauen-Slip von Ellen DeGeneres. Deswegen zog er diesen kurzerhand an und versuchte damit in seine Filmrolle zu schlüpfen.

Während der Dreharbeiten blitzte der Schlüpfer jedoch immer wieder so stark raus, dass die Produzenten schon sauer geworden sind. Sie befürchteten, dass man ihnen einen Werbevertrag mit der Ellen-DeGeneres-Show nachsagen will, weil andauernd der Slip im Bild war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Unterwäsche, Twilight, Robert Pattinson, Slip
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?