22.04.11 06:13 Uhr
 182
 

Fußball: Hannovers Torhüter Ron-Robert Zieler erhält keine Freigabe

Gerüchten zufolge soll der FC Schalke 04 an Hannover 96-Schlussmann Ron-Robert Zieler interessiert sein, da man einen Nachfolger für Manuel Neuer sucht. Auch der SV Werder Bremen und der Hamburger SV sollen ein Auge auf den jungen Keeper geworfen haben.

Nun hat Hannovers Sportdirektor Jörg Schmadtke allen Gerüchten ein Ende gesetzt. "Gehen Sie mal davon aus, dass er bis 2013 bei uns unter Vertrag ist", so Schmadtke in Gespräch mit dem Sender "Sky".

Der Bundesligist möchte den 22-Jährigen über 2013 hinaus an sich binden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Hannover 96, Torhüter, Freigabe, Ron-Robert Zieler
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?