21.04.11 20:34 Uhr
 1.015
 

"Germany´s next Topmodel": Höschenblitzer bei Haar-Shooting

Beim Garnier-Haarshooting in der aktuellen Staffel von "Germany´s next Topmodel" (GNTM) gab es einen unerwarteten Höschenblitzer.

Als sich Topmodel-Kandidatin Jana Beller vor dem Kunden vor der Windmaschine präsentierte, schlugen die Windböen ihre Kleid hoch. Ihr Höschen blitze hervor.

Jana ging mit der Situation professionell um, doch war es ihr sichtlich unangenehm, dass die Kunden-Jury ihr Höschen sah.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blitzer, Haar, GNTM, Shooting, Höschen
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 22:15 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sofort: erschießen das viech
Kommentar ansehen
21.04.2011 22:53 Uhr von Alero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aufgemerkt, aufgemerkt die Jahrhundertsensation. Man hat ein Höschen gesehen. Einmalig und noch nie da gewesen. Aufgemerkt, aufgemerkt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?