21.04.11 19:49 Uhr
 174
 

Fußball: Operation von Timo Gebhart erfolgreich verlaufen

Der Stuttgarter Spieler Timo Gebhart wurde am Mittwoch erfolgreich an seinem Sprunggelenk operiert.

Die Bänder des 22-Jährigen wurden hierbei "zusammengenäht und -gezogen", so der VfB. Der Eingriff sei unumgänglich gewesen, bereits im Februar sei eine Operation notwendig gewesen.

Gebhart muss nun zwei bis drei Monate pausieren, ehe er wieder auf dem Rasen trainieren kann und ein Comeback in Aussicht ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Comeback, Operation, VfB Stuttgart, Timo Gebhart
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?