21.04.11 19:37 Uhr
 286
 

Fußball/ Schalke 04: Treffen mit Thomas Kraft?

Der FC Schalke 04 ist auf der Suche nach einem Nachfolger für ihren Torhüter Manuel Neuer, der seinen Vertrag definitiv nicht verlängern wird (ShortNews berichtete). Als mögliche Nachfolge gelten unter Anderem Thomas Kraft (FC Bayern München) und Tim Wiese (Werder Bremen).

Berichten zufolge sollen Schalke-Manager Horst Heldt und Trainer Ralf Rangnick nun kurz vor einem Treffen mit dem jungen Bayerntorhüter sein, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft und er somit ablösefrei zu haben wäre.

Den Plan, Kraft zu verpflichten, habe es bereits vor der öffentlichen Verneinung der Vertragsverlängerung Neuers gegeben, was die Bayern im Werben um den derzeitigen Nationaltorhüter unter Druck gesetzt habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Treffen, Torwart, Manuel Neuer, Thomas Kraft
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Manuel Neuer neuer Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft ist Torhüter Manuel Neuer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 19:37 Uhr von Visix
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das wäre ein guter Deal, für beide Seiten (Kraft und Schalke).
Kraft kann Erfahrung sammeln und Schalke hätte ablösefrei ein gutes und junges Talent.
Kommentar ansehen
23.04.2011 20:36 Uhr von Mahoujin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Was soll daran für beide Seiten gut sein ? Wir brauchen keinen Torwart der zu uns kommt als Nr.1 um "Erfahrung zu sammeln".

Kraft ist gut aber nicht sehr gut. Ebenso Tim Wiese.

Ich würde Oliver Baumann oder Ron Robert Zieler besser finden. Ebenso Tom Starke.

Naja evtl können wir Jens Lehmann ja auch nochmal anheuern, wenn er Ende der Saison bei Arsenal nicht mehr gebraucht wird ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Manuel Neuer neuer Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft ist Torhüter Manuel Neuer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?