21.04.11 18:21 Uhr
 200
 

Fußball: FC Bayern an Marco Reus interessiert?

Die Gerüchteküche über mögliche Transfers des FC Bayern München brodelt. So heißt es nun, dass der Rekordmeister auch an Marco Reus von Borussia Mönchengladbach interessiert sei.

Jupp Heynckes, in der kommenden Saison Trainer der Bayern, ist angeblich begeistert von dem 21-Jährigen. Reus wäre neben Gregory van der Wiel, dessen Transfer zu den Bayern sicher zu sein scheint, die zweite Neuverpflichtung zur neuen Saison.

Reus´ Vertrag bei Gladbach gilt jedoch auch für die zweite Liga. Das heißt, dass der FC Bayern auch im Falle des Abstiegs der "Fohlen" eine respektable Ablösesumme zahlen müsste, welche ein zweistelliger Millionenbetrag sein dürfte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Transfer, Interesse, Borussia Mönchengladbach, Marco Reus
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 18:21 Uhr von Visix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Marco Reus ist mir auch schon des Öfteren aufgefallen, talentierter Junge. Ob der sich aber bei den Bayern durchsetzen würde, bezweifele ich, zumindest wenn ´Robbery´ bleiben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV