21.04.11 17:40 Uhr
 163
 

Fußball: Ivica Olic ab Mai wieder im Mannschaftstraining?

Ivica Olic, derzeit unter Vertrag beim FC Bayern München, peilt den Mai für sein Einsteigen in das Mannschaftstraining an.

Ein Comeback in dieser Saison jedoch schloss er gleichzeitig aus. "Ich werde in dieser Saison kein Spiel mehr machen. Dafür bleibt nicht genug Zeit zur Regeneration", so der Kroate.

Olic arbeite derzeit täglich von neun bis 15 Uhr und trainiere. Sein Ziel ist das Training auf dem Rasen gemeinsam mit dem Team. In der kommenden Saison dann könnte Olic wieder in der ersten Mannschaft der Bayern mitwirken, sollte er sich unter dem zukünftigen Trainer Jupp Heynckes durchsetzen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Training, Jupp Heynckes, Ivica Olic
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 17:40 Uhr von Visix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass Olic diese Saison nicht mehr auflaufen kann. Starker Stürmer, finde ich. Aber nächste Saison wieder.
Bei seinem Kampfgeist und seinem Talent gehe ich davon aus, dass er sich nächste Saison durchbeißen kann.
Kommentar ansehen
21.04.2011 18:04 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne die Ausfälle von Olic und Robben wäre: Bayern wieder Meister geworden!

Aber leider wäre dann van Gaal noch da...

Die Frage ist nun wo man Olic einsetzt, läuft ja "Vorne" bei Bayern eigentlich alles super...Rotation heißt dann das Zauberwort!
Kommentar ansehen
21.04.2011 18:07 Uhr von Visix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ HBeene: Genau deshalb bin ich auch gespannt. Und wenn Olic schnellst möglich da weitermachen würde, wo er zuletzt aufgehört hat (... vor seiner Verletzungspause), könnte das ein richtig interessanter Konkurrenzkampf zwischen Gomez und Olic werden, denke ich mal.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?